mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [scribbles] zeigt her eure… vom 29.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [scribbles] zeigt her eure…
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 100, 101, 102, 103, 104 ... 713, 714, 715, 716  Weiter
Autor Nachricht
Adina

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Di 31.01.2006 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

höhö das mit dem kunden karikieren kenn ich auch *zwinker* hmmh das mit deinem kinderbuch klingt interesaant- magst du nicht mal einfach so ein paar skizzen in dem "anderen" stil posten?


meine kleine zeichenübung für heute- ich versuch jetzt enldich ma posen bei denen ich wirklich ziemlich in der luft hänge - merkt man auch Menno!


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.01.2006 21:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich guck hier nimmer rein... das is ja mehr als frustrierend. *hu hu huu*
SL & Adina... hammer... je weiter ich scrollte, desto länger wurd mein Unterkiefer.
Wenn der mal ausgeleiert aufm Boden hängt... seid ihr schuld. *g*
Boah ich hätt echt Maurer werden sollen, oder Tiefbaumensch oder sowas... manmanmanman... *hu hu huu* Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
POCHOIR

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 31.01.2006 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PixelSchubser hat geschrieben:
Ich guck hier nimmer rein... das is ja mehr als frustrierend. *hu hu huu*
SL & Adina... hammer... je weiter ich scrollte, desto länger wurd mein Unterkiefer.
Wenn der mal ausgeleiert aufm Boden hängt... seid ihr schuld. *g*
Boah ich hätt echt Maurer werden sollen, oder Tiefbaumensch oder sowas... manmanmanman... *hu hu huu* Menno!



hört doch endlich auf...die Zwei haben mächtig Talent...aber du hast doch auch was vorzuweisen, oder??
für all die anderen...gilt genau das gleiche
  View user's profile Private Nachricht senden
Angelus

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.01.2006 23:40
Titel

hi

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! heftig, frage mich wie lange man braucht bis man sich die anatomien verinnerlicht hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2006 00:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja kommt drauf an wie lange undhäufig du übst und dich zum Thema beliest, aber ein paar Jahre bis man das alles wirklich kann ohne mal nachschaun zu müssen, wird das sicherlich in Anspruch nehmen.
Ist halt schon recht mühsehlig und soooo verdammt viel, aber von Vorteil ist dass Tiere ziemlich gleich aufgebaut sind, deswegen muss man nicht bei jedem Tier die Anatomie neu lernen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tengelmann

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: -
Verfasst Mi 01.02.2006 01:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin am überlegen, ob ich davon was für die Bewerbungsmappe für ein Kommunikationsdesign-Studium (an der HBK Braunschweig) verwenden könnte.. da sind auch Scribbles dabei *zwinker*

http://myalbum.miyoo.de/Tengelmann/photo-album/set/SetID_10185

Kann blöderweise nur den Link hier posten, weil die Bilder sonst durch ein werbebanner der Seite, wo ich die pics hochgeladen hab, ersetzt werden. Kann man da was machen!?


Zuletzt bearbeitet von Tengelmann am Mi 01.02.2006 02:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ZeroFlash

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2006 07:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der mit der e-gitarre gefällt mir vom posing her sehr gut Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2006 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tengelmann hat geschrieben:
Bin am überlegen, ob ich davon was für die Bewerbungsmappe für ein Kommunikationsdesign-Studium (an der HBK Braunschweig) verwenden könnte.. da sind auch Scribbles dabei *zwinker*!?


Pack auf jeden Fall Scribbles mit rein. Als ich damals meine Mappe zusammengestellt habe, waren da sogar alte Klassenarbeitszettel aus der Schule dabei, wo ich z. B. Roboter gezeichnet habe, die sich gegenseitig den Birne eingeschlagen haben. Lächel Ich habe meine Mappe möglichst vielseitig gestaltet und die Prüfer haben gleich gemrkt, dass die Arbeiten "gewachsen" sind und nicht drei Monate vor Prüfungsbeginn zusammengebastelt wurden.



Hier noch was aus der Zettel-Mappe:




Ist von ca. 1990, aus meiner Agenturzeit und zeigt den ewigen Kampf zwischen Kontaktern und Kreativen. *ha ha*
Manchmal waren wir echt sauer, wenn die unsere Ideen abgeschossen oder nicht verkauft haben.
Aber über die Illus haben sie trotzdem gelacht...


Zuletzt bearbeitet von SL-Design am Mi 01.02.2006 11:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [scribbles 2. LIGA ] zeigt her eure…
Zeigt her eure Flyer !
Zeigt her Eure Comics
Zeigt her eure ... Gestaltungsrichtlinien
Zeigt her Eure Wallpaper!
Zeigt her eure Arbeitsmappen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 100, 101, 102, 103, 104 ... 713, 714, 715, 716  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.