mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 20:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: screendesign - layout - meinungen erwünscht :-) vom 15.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> screendesign - layout - meinungen erwünscht :-)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
mediainvita.de
Threadersteller

Dabei seit: 22.06.2006
Ort: Ulm
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.12.2006 18:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:


Ich bin einfach ehrlich und sage was Ich denke! Wenn es dir nicht passt interessierts mich ebenso wenig!
Es ist einfach Fakt dass viele diesen "trendy" Beruf wählen und eigentlich deplatziert sind!
Das sieht man an den teilweise sehr schlechten arbeiten hier im showcase,...
...von Lehrlingen ist es ja noch ok, aber Leute die sich MG schimpfen,...naja....

Ich muss mich nich profilieren....die meisten kenne mich nur in dieser direkten Art!

und das ist gut so *zwinker*

//feedback: ich könnte hier nen ganzen Aufsatz schreiben was mir nicht gefällt und was man besser machen könnte,..
..oder ich packe es in die 2 Sätze meines letzten Posts...


Eine solche Abqualifizierung hat in einem Feedback aber nichts zu suchen. Wenn du nichts Konstruktiveres als deinen Satz hinkriegst dann spar ihn dir gleich.

Ich finde es übrigens super dass du so professionell und kreativ bist. Vielleicht lerne ich ja noch was von dir... leider ist das über deine eigene Webseite nicht möglich, die funktioniert nämlich nicht (Details kriegst du gerne via PN )
...kehr also bitte erstmal vor deiner eigenen Haustüre bevor du andere hier abqualifizierst. Der Schuß kann durchaus nach hinten losgehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 19.12.2006 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mediainvita.de hat geschrieben:


Eine solche Abqualifizierung hat in einem Feedback aber nichts zu suchen. Wenn du nichts Konstruktiveres als deinen Satz hinkriegst dann spar ihn dir gleich.

Ich finde es übrigens super dass du so professionell und kreativ bist. Vielleicht lerne ich ja noch was von dir... leider ist das über deine eigene Webseite nicht möglich, die funktioniert nämlich nicht (Details kriegst du gerne via PN )
...kehr also bitte erstmal vor deiner eigenen Haustüre bevor du andere hier abqualifizierst. Der Schuß kann durchaus nach hinten losgehen.


achja,....immer wieder der selbe mist...
Man kontert in dem man den Angreifer selbst angreift,...meine Website is ne FlashSite wenn die nich funzt liegts an deinem alten Browser oder du has java nich aktiviert. soviel dazu...also erstmal selber checken bevor du hier so rumtönst..

nimms einfach hin und gut is,..kein Bock hier mit dir diesen einen Satz zu diskutieren, der mehr oder weniger nicht nur an dich ging, sondern allgemein gemeint war,..meinetwegen kann ein Mod auch gerne hier mal durchgehen...


Zuletzt bearbeitet von am Di 19.12.2006 18:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
mediainvita.de
Threadersteller

Dabei seit: 22.06.2006
Ort: Ulm
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.12.2006 18:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:
mediainvita.de hat geschrieben:


Eine solche Abqualifizierung hat in einem Feedback aber nichts zu suchen. Wenn du nichts Konstruktiveres als deinen Satz hinkriegst dann spar ihn dir gleich.

Ich finde es übrigens super dass du so professionell und kreativ bist. Vielleicht lerne ich ja noch was von dir... leider ist das über deine eigene Webseite nicht möglich, die funktioniert nämlich nicht (Details kriegst du gerne via PN )
...kehr also bitte erstmal vor deiner eigenen Haustüre bevor du andere hier abqualifizierst. Der Schuß kann durchaus nach hinten losgehen.


achja,....immer wieder der selbe mist...
Man kontert in dem man den Angreifer selbst angreift,...meine Website is ne FlashSite wenn die nich funzt liegts an deinem alten Browser oder du has java nich aktiviert. soviel dazu...also erstmal selber checken bevor du hier so rumtönst..

nimms einfach hin und gut is,..kein Bock hier mit dir diesen einen Satz zu diskutieren, der mehr oder weniger nicht nur an dich ging, sondern allgemein gemeint war,..meinetwegen kann ein Mod auch gerne hier mal durchgehen...


Da das jetzt wirklich offtopic wird hab ich dir ne PN geschickt um das zu klären.

Für mich ist das damit beendet...bitte wieder Back 2 Topic
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 19.12.2006 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...ja, ganz tolle PN,...


mach mal bitte einer Sauber, ja? Danke!
 
 
Ähnliche Themen screendesign. meinungen erwünscht.
Meinungen erwünscht, auge bearbeitet
Layout für Web TV / Corporate TV gesucht (Screendesign)
Kleiner Image-Auftritt - Meinungen erwünscht . . .
Neues Logo - Meinungen / Kritik erwünscht
Portfolio Entwürfe... Meinungen, Kritik erwünscht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.