mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Screendesign für Internetseite vom 15.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Screendesign für Internetseite
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Windhauch
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2008
Ort: Saarland
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.06.2009 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für eure Anmerkungen!


Zu der Rechtschreibung allgemein: die ist schrecklich,ich weiß,allerdings hab ich den Text nur als Platzhaltertext reingehauen (größtenteils von der alten Seite kopiert) und nicht auf die Rechtschreibung etc geachtet. Die Texte wird eh mein Vater komplett liefern - trotzdem danke Lächel

@monika_g

sowie als ob. Ich wollte eine lockere Person auf der Startseite haben, da das Unternehmen an sich eigentlich auch sehr peröhnlich ist (Mein Vater fährt persöhnlich zu den Leuten...),da fand ich einen Krawattenheini unpassend,aber ich werd nach einem andern Bild schauen, der Typ sieht wirklich etwas wie ein Autohändler aus *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lefoff

Dabei seit: 27.09.2006
Ort: KL
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.06.2009 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Windhauch hat geschrieben:
sowie als ob. Ich wollte eine lockere Person auf der Startseite haben, da das Unternehmen an sich eigentlich auch sehr peröhnlich ist (Mein Vater fährt persöhnlich zu den Leuten...),da fand ich einen Krawattenheini unpassend,aber ich werd nach einem andern Bild schauen, der Typ sieht wirklich etwas wie ein Autohändler aus *ha ha*

Wenn das Unternehmen persönlich ist wäre es sehr gut, wenn auch das Team die Kunden begrüßt. Der Typ, den du da drin hast ist leider der Standard-Istock-Heini. Ich glaube von dem gibt es Tausende Bilder.

Sonst finde ich es auch gut. Nichts umwerfendes, aber gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.06.2009 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Adresse nach links setzten, die Buttons auf eine Höhe setzen, typografische Feinheiten ausmerzen, ansonsten so okay.

Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Di 16.06.2009 16:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Screendesign für Terminal
ScreenDesign Webpage
screendesign-feedback
Web/Screendesign Catering
Tipps / Verbesserungsvorschläge für Screendesign
Screendesign - Webseiten Relaunch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.