mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schokoladenfabriklogo anschauen vom 26.08.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Schokoladenfabriklogo anschauen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.09.2005 08:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr driftet hier immer weiter ab...
LASST DAS!
Kritik zum Logo oder Schweigen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
leoniz

Dabei seit: 18.06.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.09.2005 00:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Audiofreak, ich kann mir vorstellen, daß es nervt wenn Leute täglich Mist abliefern. Weißt Du was aber schade ist - wenn Du dadurch so verkrampft wirst, daß Du nicht mal mehr hinschaust worauf Du antwortest.

Ein Teufelskreis:

..typ bittet um kritik für beschissenes logo, schwall aus kacke ergießt sich über ihn, manche machen sich die mühe eine ausführliche kritik zu schreiben, kann typ aber nicht rausfiltern zwischen 20x "das wird ja immer schlimmer hier auf dem Board...", sagt sich "haben doch keinen plan die wichser", rennt weg, zeigts dem kunden, kunde sagt toll!, typ kommt wieder, "kunde fands toll und ihr suckt alle"...

Mein einziger Punkt war: Was jemand nach einer Seite Kritik vielleicht noch aufgenommen hätte, ist nach 5 Seiten mit hoher Wahrscheinlichkeit verloren. Gute (negative) Kritiken gehen unter und das ist schade. Was hat es Dir gebracht, wenn der Mensch, der sich offensichtlich überschätzt hat, auf Durchzug schaltet? In Deiner Geschichte: Einen neuen Kunden, dem Du ein neues Logo basteln musst für viel zu wenig Geld *zwinker*

Und abgesehen davon, daß Barett mich schon köpfen wird weil ich nicht geschwiegen hab - wer jetzt nochmal antwortet "Kritik muss sein, da helfen keine Blumen" den erschiess ich Lächel Hallo Jan.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
modo

Dabei seit: 21.09.2003
Ort: münchen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.09.2005 00:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HLDNGR hat geschrieben:
Ich weiß, dass das jetzt sehr "off-topic" ist, aber Scheiße schreibt man mit einem "ß".

Ihr jammert rum, was für Amateure an Logos rumbasteln und Millionenetats in den Arsch geschoben bekommen und versagt bei der Orthografie einfacher Schimpfworte...

* Keine Ahnung... *



*Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
leoniz

Dabei seit: 18.06.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.09.2005 01:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

modo hat geschrieben:
HLDNGR hat geschrieben:
Ich weiß, dass das jetzt sehr "off-topic" ist, aber Scheiße schreibt man mit einem "ß".

Ihr jammert rum, was für Amateure an Logos rumbasteln und Millionenetats in den Arsch geschoben bekommen und versagt bei der Orthografie einfacher Schimpfworte...

* Keine Ahnung... *



*Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!*


Hallo modo, leider waren grammar nazis schon gestern out. Darum hat auch niemand vor Dir drauf reagiert. Was allerdings noch outer ist, sozusagen schon auterlimit, das sind Leute deren einzige Aussage aus einer Reihe von smileys besteht. Danke, dass Du der Welt bewiesen hast, dass Du weißt wie man das macht und dass Du auch den senden button gefunden hast. Guter Junge.


Zuletzt bearbeitet von leoniz am Do 08.09.2005 01:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.09.2005 07:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir einigen uns jetzt einfach drauf, dass das logo scheiße ist und der threadersteller wohl erstmal nicht mehr wieder kommen wird. nein was mich aufregt ist nicht die tatsache, das ich hinterher die fehler von diversen "kollegen" ausbügeln darf. mich nervt ganz einfach, das es dem richtigen gestalter, der damit sein brot verdient durch solche semi-pros (oder solche, die sich dafür halten) unheimlich schwer gemacht wird.

der kunde an sich hat meist grundsätzlich keine ahnung. dem kannste im grunde alles andrehen - egal ob schrott oder nicht. nur leider bekommt er seit ein paar jahren vermehrt schrott geliefert. das dann meist noch zu nem schleuderpreis. und der normale gestalter, der für anständige arbeit anständiges geld verlangt, darf dann jedes mal aufs neue erklären, warum das und jenes nun so teuer ist und wieso gestalter xyz das für weniger als die hälfte macht!

aber gut - ich werde solche "machwerke" in zukunft ignorieren und evtl. bei den antitipps posten...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ypsiw

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Nienhagen
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.09.2005 08:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich denke auch, dass man diese Diskussion hier jetzt mal lassen sollte.

Klar Kritik ist ok und vielleicht auch mal etwas vermehrt. Allerdings finde ich es unter alller Kanone, wenn es ausartet.
Ich weiß zwar nicht, wie lange der Threadersteller schon dabei ist, aber auch er hat ein Recht darauf seine Arbeit hier vorstellen zu dürfen. Und mal ehrlich, wenn er sich sicher gewesen wäre dies dem Kunden so zu zeigen, dann hätte er das nicht hier im Forum gezeigt und nach unserer Meinung gefragt.

Gerade Logo-Etwicklung ist nicht leicht und wenn er wissen möchte, wie man es besser machen könnte, dann ist doch dies "eigentlich" der richtige Ort dafür. Hier sind genug Profis die es wirklich viel besser können und genau auf deren Meinung bauen diese Leute.

Ich denke es ist einfach nur wichtig, dass man sich, bevor man anfängt genug gedanken über das Thema macht. Ein paar Skribbels anfertigt und sich genug andere Logos darüber anschaut. Daraus kann man nur lernen. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
modo

Dabei seit: 21.09.2003
Ort: münchen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.09.2005 08:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@leoniz:
na dann danke ich dir ma recht herzlich dass du mich da aufgeklärt hast.
Nur muss ich jetzt den ganzen tag heulen weil ich ja soo out bin * Nee, nee, nee *



















penner.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.09.2005 09:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sagt mal, wie lange soll das hier eigentlich noch gehen? Jeder sagt "Jetzt ist aber mal gut" und schreibt dann noch schnell seine Meinung runter. Und erwartet, dass dann keiner mehr was sagt. * Ich geb auf... *

Kollegas, kann mal einer zumachen? Der Threadersteller war auch schon immer wieder mal online und dürfte den Verlauf des Threads erkennen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen layout anschauen pls.
Bewerbungspostkarte..Bitte anschauen
Weblayout mal bitte anschauen
[website] bitte mal anschauen und ne meinung dazu. thx!
Bitte einmal anschauen & Kritik üben
Deckblatt für meine Grafikmappe (bitte anschauen)
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.