mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schokoladenfabriklogo anschauen vom 26.08.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Schokoladenfabriklogo anschauen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
melarchie

Dabei seit: 02.09.2004
Ort: Land of the Dibbelabbes
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.09.2005 00:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist eigentlich schon mal jemand in den Sinn gekommen dass das ein fake ist *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
leoniz

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.09.2005 04:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist eigentlich irgendjemand mal in den Sinn gekommen, dass sich niemand einen scheiss für eure Meinung interessiert, 3 Seiten Kritik echt genug sind und jedes weitere "das sieht scheisse aus" völlig überflüssig ist? Das hat überhaupt nichts mehr damit zutun, dass Kritik wichtig und berechtigt ist, ja das Logo ist schlecht das sieht jeder, aber muß dann auch jeder mit reintreten?


Echt mal, guckt euch an, wie die Geier.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
D_sign

Dabei seit: 13.04.2005
Ort: Regensburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.09.2005 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm, die Farben sind wohl in etwa das einzige, das mich an Schoki denken lässt, aber dennoch, brauch ich dazu viel viel viel Phantasie! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.09.2005 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leoniz hat geschrieben:
Ist eigentlich irgendjemand mal in den Sinn gekommen, dass sich niemand einen scheiss für eure Meinung interessiert, 3 Seiten Kritik echt genug sind und jedes weitere "das sieht scheisse aus" völlig überflüssig ist? Das hat überhaupt nichts mehr damit zutun, dass Kritik wichtig und berechtigt ist, ja das Logo ist schlecht das sieht jeder, aber muß dann auch jeder mit reintreten?


Echt mal, guckt euch an, wie die Geier.


och wer meint so nen müll in nem forum für mediengestalter zur bewertung abliefern zu müssen, muss ebendiese auch einstecken können. wir sind hier nich im bravo-forum wo alles superdupi schön und toll is. einige der harschen kritiker (z.b. pcfan) sind vollprofis in ihrem fach - und wer meint seine arbeit damit messen zu können soll das versuchen, aber hinterher net rumheulen, wenn nix positives bei rausspringt... willkommen in der realität Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
leoniz

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.09.2005 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
leoniz hat geschrieben:
Ist eigentlich irgendjemand mal in den Sinn gekommen, dass sich niemand einen scheiss für eure Meinung interessiert, 3 Seiten Kritik echt genug sind und jedes weitere "das sieht scheisse aus" völlig überflüssig ist? Das hat überhaupt nichts mehr damit zutun, dass Kritik wichtig und berechtigt ist, ja das Logo ist schlecht das sieht jeder, aber muß dann auch jeder mit reintreten?


Echt mal, guckt euch an, wie die Geier.


och wer meint so nen müll in nem forum für mediengestalter zur bewertung abliefern zu müssen, muss ebendiese auch einstecken können. wir sind hier nich im bravo-forum wo alles superdupi schön und toll is. einige der harschen kritiker (z.b. pcfan) sind vollprofis in ihrem fach - und wer meint seine arbeit damit messen zu können soll das versuchen, aber hinterher net rumheulen, wenn nix positives bei rausspringt... willkommen in der realität Lächel


An welcher Stelle habe ich behauptet, daß Kritik nicht sein soll und man sie in Zucker verpacken sollte? o_O Bevor Du Roland das nächste Mal auf einen post antwortest, lies ihn Dir wenigstens durch.

Dieser Thread ist seitenlang voll mit "das Logo ist scheisse". Du willst mir echt erzählen, dass das nötig ist? Aua sag ich nur. Falls Du es nicht gemerkt hast, die Person, die hier auseinander genommen wurde hat nicht rumgeheult oder siehst Du das irgendwo?
Nein, denn das Phänomen dieses Thread bedeutet übersetzt eigentlich: "Juchu, endlich kann ich auch mal einem sagen, dass er Scheisse abgeliefert hat und jeder wird mir zustimmen JuchuHeissaHurra!".

Zumindest warst Du der einzige, der es gewagt hat danach noch einen draufzusetzen. Grats *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.09.2005 19:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leoniz hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
leoniz hat geschrieben:
Ist eigentlich irgendjemand mal in den Sinn gekommen, dass sich niemand einen scheiss für eure Meinung interessiert, 3 Seiten Kritik echt genug sind und jedes weitere "das sieht scheisse aus" völlig überflüssig ist? Das hat überhaupt nichts mehr damit zutun, dass Kritik wichtig und berechtigt ist, ja das Logo ist schlecht das sieht jeder, aber muß dann auch jeder mit reintreten?


Echt mal, guckt euch an, wie die Geier.


och wer meint so nen müll in nem forum für mediengestalter zur bewertung abliefern zu müssen, muss ebendiese auch einstecken können. wir sind hier nich im bravo-forum wo alles superdupi schön und toll is. einige der harschen kritiker (z.b. pcfan) sind vollprofis in ihrem fach - und wer meint seine arbeit damit messen zu können soll das versuchen, aber hinterher net rumheulen, wenn nix positives bei rausspringt... willkommen in der realität Lächel


An welcher Stelle habe ich behauptet, daß Kritik nicht sein soll und man sie in Zucker verpacken sollte? o_O Bevor Du Roland das nächste Mal auf einen post antwortest, lies ihn Dir wenigstens durch.

Dieser Thread ist seitenlang voll mit "das Logo ist scheisse". Du willst mir echt erzählen, dass das nötig ist? Aua sag ich nur. Falls Du es nicht gemerkt hast, die Person, die hier auseinander genommen wurde hat nicht rumgeheult oder siehst Du das irgendwo?
Nein, denn das Phänomen dieses Thread bedeutet übersetzt eigentlich: "Juchu, endlich kann ich auch mal einem sagen, dass er Scheisse abgeliefert hat und jeder wird mir zustimmen JuchuHeissaHurra!".

Zumindest warst Du der einzige, der es gewagt hat danach noch einen draufzusetzen. Grats *Thumbs up!*


vielleicht ist es dir entgangen - aber mein post war jetzt auch nicht speziell auf diesen thread oder gar deine antwort gemeint, sondern eher allgemein. aber sorry - ich bekomm einfach n hals, wenn leute absoluten müll produzieren, der im grunde keine kritik wert ist, und damit versuchen geld zu verdienen. wie pc-fan schon richtig gesagt hat, hat man als gestalter gegenüber seinen kunden eine gewisse verantwortung - vor allem wenn es um sowas grundlegendes wie ein logo geht, welche die firma dann die nächsten jahrzente trägt. ich habe auch schon mehr als einen kunden gehabt, die ihr werbebudget so ner vollpappe anvertraut haben, die nix drauf hatte. gemerkt, das es ein fehler war, wurde es meist erst wenn das budget verblasen war.

und dann darf's der profi richten - aber wenn möglich zu nem schleuderpreis, weil ja kein budget mehr da ist... und traurig aber wahr - die wenigsten dieser vollpfosten waren hinterhofgrafiker, sondern teilweise renomierte agenturen, die seit jahren existieren. deshalb finde ich es richtig und wichtig jemandem zu sagen, das er nochmal ne runde üben geht, bevor er seine machwerke für geld verkauft und damit "schaden" anrichtet... es ist sicherlich kein meister vom himmel gefallen, aber wer sich anschickt logos für firmen zu entwerfen, sollte eben wissen was er tut oder es lassen und weiter üben...

just my 2 cents...

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.09.2005 22:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich stell mich hinter Audio... Das Ding ist "wie" scheisse und bei "scheisse" helfen auch keine Blumen (oder Zucker), um das ganze netter (süsser) zu verpacken. Sowas macht man, wenn man "für das gegenüberarbeitet vielleicht", aber hier ist es einfach ne Meinung von nem user... Nimms oder stirb, mal auf asideutsch gesagt!

Vergleichbar mit Bravo Forum und der Frage "Wie findet ihr Eko?"... Viele schreien Ih, und andere fragen wo es in den Hintern des Ekos geht...

Also, ehrlichkeit rulez und das Teil wird so auch nicht besser... Leider oder zum Glück, das ist dem Leser jetzt selbst überlassen! Au weia! *zwinker*

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HLDNGR

Dabei seit: 21.04.2005
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2005 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß, dass das jetzt sehr "off-topic" ist, aber Scheiße schreibt man mit einem "ß".

Ihr jammert rum, was für Amateure an Logos rumbasteln und Millionenetats in den Arsch geschoben bekommen und versagt bei der Orthografie einfacher Schimpfworte...

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen layout anschauen pls.
Weblayout mal bitte anschauen
Bewerbungspostkarte..Bitte anschauen
Deckblatt für meine Grafikmappe (bitte anschauen)
[website] bitte mal anschauen und ne meinung dazu. thx!
Bitte einmal anschauen & Kritik üben
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.