mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schild für Messeprodukt vom 09.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Schild für Messeprodukt
Autor Nachricht
Touny
Threadersteller

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Aachen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.09.2008 17:19
Titel

Schild für Messeprodukt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag.

Dieses Schild soll auf einigen Messen (Landwirtschaftssektor) hinter dem entsprechenden Produkt stehen. Da die Herkunft dem Unternehmen sehr wichtig ist, sollen die Farben sowie das "F" so aussehen. Um das ganze noch ein wenig dynamischer zu machen (da haben sich andere drüber den Kopf zerbrochen), soll auch noch dieser Pfeil und Bogen bei dem "E" unten eingebaut werden.
Jetzt finde ich das aber alles ein wenig überladen und zusammenhangslos. Habt ihr eine Idee, wie man das ganze leicht verändern kann, damit es insgesamt stimmiger wird, die Elemente aber erhalten bleiben?
Ich weiß ganz genau, dass das keine hochkarätige Meisterleistung ist, aber ein wenig konstruktive Kritk könnte das Ding zumindest auf den Status "ok" heben *zwinker*




Vielen Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zippe

Dabei seit: 23.07.2008
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.09.2008 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also der Pfeil muss irgendwie in die andere richtung zeigen, finde ich.
und das e habe ich erst auf den 2. blick erkannt. ist das genau so vorgabe? das kann man meiner meinung nach weg lassen, das f verwirrt mich schon genug. oder gibt es ilm?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.09.2008 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hätte versucht, das Kreuz ins B zu bauen. Am Anfang zerhaut es die Grafik nicht so maßlos.

Pfeil und Bogen mit einer durchgehenden Linie anstatt dieser Strichelei. Und den Bogen nicht ins E, sondern Pfeil und Bogen vielleicht als "Trennlinie" zwischen die bedien Wörter und nach rechts zielend.

Dir ist schon bewusst, dass der Bogen im Moment aussieht wie dieses komische E-Zeichen, was auf jeder Packung prangt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen HBK-Schild
Wombats Schild
Schönes „Zu-vermieten-Schild“?
Ungewöhnliches Schild gesucht
Schild mit Piktogrammen für Sportplätze
Verbesserungsvorschläge für schild / logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.