mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: schaut her... vom 10.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> schaut her...
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
el caspare
Threadersteller

Dabei seit: 15.02.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.06.2006 13:35
Titel

schaut her...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo an alle. ich hab mich jetzt auch mal an ne homepage gewagt und bin auch schon fast fertig. jetzt will ich auch mal so geile kritik bekommen wie in manch anderen neuen themen * Applaus, Applaus *
also noch kann man die songs nicht runterladen (weiß nicht wo ich sie hochladen soll, bei ohost.de hat man zwar 2,5 gb webspace aber darf nur dateien mit max. 1,5 mb hochladen!?!). wenn jemand hierfür ne idee hat gerne saagen.
ansonsten gehts mir auch erstmal nur ums optische.
gruß und genießt das geile wetter und 3 fußballspiele pro tag * huduwudu! *

ach ja: www.anfortas.net.ms (benötigt glaub ich flashplayer 8 und soundkarte)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
enhiver

Dabei seit: 19.05.2006
Ort: Köln
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.06.2006 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab jetzt leider keine Zeit für ne richtige Kritik, aber ich wollte dir nur schnell mitteilen, dass die Sounds supergeil sind und ich fast vom Stuhl gefallen bin vor Lachen *zwinker*
Das Männchen mit der Gieskanne braucht für meinen Geschmackk ein bißchen lange, da kann langweilig sein.

Ausführlichere Kritik kommt sobald ich mehr Zeit hab.
Sorry. * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
el caspare
Threadersteller

Dabei seit: 15.02.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.06.2006 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Das Männchen mit der Gieskanne braucht für meinen Geschmackk ein bißchen lange, da kann langweilig sein.


dafür hats ja nen skip button...aber heh...so ne schnelle antwort ist ja wirklich selten. respekt. cool.

wenn mir jemand nen tipp für das wasser aus der gießkanne geben könnte wär ich demjenigen sehr dankbar. hab nämlich keine ahnung wie ich das wasser machen soll.

noch nen wunderschönen tag
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shaly

Dabei seit: 19.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 10.06.2006 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie ist deine framerate? ich würde die etwas hochsetzen und die animation insgesamt etwas flotter machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
el caspare
Threadersteller

Dabei seit: 15.02.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.06.2006 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jau framerate ist auch noch so ein problem. also ich hab ie jetzt auf 25 fps. hab erst gedacht das würde reichen. dann kam aber das zweite mänchen und das hat übelst geruckelt. somit kam ich auf die hand. dadurch könnte man annehmen, das sich das männchen dagegen wert ins bild geschoben zu werden Lächel aber ich hab mich trotzdem immer und bis heute gefragt wie andere sone verdammt flüssige animationen in flash hinbekommen??? ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen, dass es an der framerate liegen kann weil ja 25 fps eigentlich ausreichen müssten oder? hab auch mal was davon gehört die bewegungsabläufe mit ActionScript zu machen aber da hab ich keine ahnung von.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shaly

Dabei seit: 19.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 10.06.2006 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm. stell die doch mal testweise auf 30..?
flüssiger wird es sicherlich, wenn du einfach die länge der tweens verkürzt... und schreib mal an der ease-einstellung (abbremsen) herum. immer gut auch, wenn man sachen am ende noch etwas "bouncen" lässt: mach den tween, füge kurz vor ende noch nen keyframe eine und rücke das ganze da ein wenig in die entgegengesetzterichtung, so dass das objekt quasi zurückfedert.
  View user's profile Private Nachricht senden
213db

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 10.06.2006 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich würde der Flash-Bühne volle Fensterbreite & -höhe geben.
Ausserdem wie gesagt die Framerate etwas nach oben korrigieren.
Ansonsten! Cool cool! *ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
el caspare
Threadersteller

Dabei seit: 15.02.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.06.2006 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
hm. stell die doch mal testweise auf 30..?

werd ich mal probieren

Zitat:
so dass das objekt quasi zurückfedert.

ja hab ich mir auch schon überlegt, das ganze mehr in comic/trickfilm style zu machen. musst halt erstmal wissen wie das geht. aber die idee ist nicht schlecht mit dem federn...

Zitat:
Also ich würde der Flash-Bühne volle Fensterbreite & -höhe geben.

also ich hab bei mir ne auflösung von 1400 X 1200 oder so...und da find ichs eigentlich verdammt schick wenn die "bühne" nur wenig platz im browser einnimmt. sieht irgendwie ?edler? oder halt einfach besser aus. problem ist halt, dass andere ne auflösung von 800 X 600 haben und du da natürlich rumscrollen musst um alles zu sehen. hab aber keine ahnung ob man das irgendwie einheitlich machen kann, so dass bei geringer auflösung auch die "bühne" kleiner wird.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Webseite] Schaut sie euch mal an...
für alle Querdenker ... Schaut es euch an!
Schaut euch mal diese arbeit von mir an...
Logo-Bewertung – Welches schaut besser aus?
Erste Portfolio Page - Schaut mal rein
Meine Portfolio HomePage für Bewerbungszwecke - Schaut mal!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.