mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 11:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Rückkehr der Killerdärme [Comic-Infos ab Seite 4] vom 24.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Rückkehr der Killerdärme [Comic-Infos ab Seite 4]
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
FrankS.

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: Leipzig
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.07.2006 01:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds lustig, dass da übelst die explosionen sind und rauch und Ungeheuer.
Im nächsten Moment geht gleich die Welt unter und unten laufen die alten Omis ganz gemütlich über die Straße um in ihre Wohnung zu kommen, die gerade von den KD´s völlig zerlegt wird. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
hiArt

Dabei seit: 02.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.07.2006 03:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Frank S.

??? ja du hast recht... die explosion und die KD ziehen den blick an sich, da fällt die position der omis nicht auf. der typ im vordergrund ja, aber die omis... jetzt wo du es sagst ist echt unpassend *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von hiArt am Sa 29.07.2006 03:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Rock
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2004
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.08.2006 01:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TEIL 2

Mehr Action, mehr Gewalt, mehr grüne, schleimige Freaks und eine Cola.




Zuletzt bearbeitet von Rock am Fr 04.08.2006 10:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
waldster

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: Bielefeld/Stuttgart
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.08.2006 08:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht mir irgendwie nicht schleimig genug aus, ich dachte erst der gute mann sitzt auf nem baum...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rakchasa

Dabei seit: 29.12.2005
Ort: Bodensee Outback
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.08.2006 08:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde das rockt wieder edelst! aber irgendwie find ich den gesichtsausdruck von dem kerl der auf dem kd "reitet" irgendwie komisch.
  View user's profile Private Nachricht senden
hiArt

Dabei seit: 02.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.08.2006 09:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal wieder cool *Thumbs up!*
aber der gedachte schleim hat mehr was vom regen. jetzt will ich nix sagen, weil das doch schon über meiner kunst ist, aber wir meinen es ja alle immer lieb und wollen das sich jeder bessert. das bild ist top!
nur vielleicht währe es noch besser, wenn der schleim etwas hellgrüner währe? so sieht es wie weine regennassesilouette aus... * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
Rock
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2004
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.08.2006 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke schonmal.
Das mit dem mehr (bzw. überhaupt) Schleim ist so ne Sache.
Mir gefällts ohne ganz gut, aber evtl könnte man es ja mal probieren. Was meinen die anderen so?

hiArt hat geschrieben:

nur vielleicht währe es noch besser, wenn der schleim etwas hellgrüner währe? so sieht es wie weine regennassesilouette aus... * Ich bin unwürdig *

Das soll eigentlich auch Regen sein, der sich sammelt und von den einzelnen Gegenständen tropft. Grins


Zuletzt bearbeitet von Rock am Fr 04.08.2006 10:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.08.2006 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich finds geil. Nach wie vor und freue mich schon auf fortsetzung.

2 Fragen hab allerdings noch. Wenns doch regnet warum ist bei dir blauer Himmel? Ich glaub nen trister Himmel würde der Untergangsstimmung keinen Abbruch schaffen. Und 2tens finde ich das pseudoheld kein Anzug steht. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Against (Comic?)
[Photoshop] Linie eine Seite schmal, andere Seite breit
Neo Comic style
Meinung zu Comic
°MGI COMIC BATTLE°
Comic Illustration
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.