mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Rockband Logo - Kritik vom 10.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Rockband Logo - Kritik
Autor Nachricht
Need_you
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.06.2006 18:02
Titel

Rockband Logo - Kritik

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es wäre nett wenn ihr das Logo der ausgedachten Rockband "Meineid" kritisieren könntet Lächel

by the way:

Das Logo ist als Aufgabe im Fach Präsentationstechnik von mir in Freehand erstellt wurden.
Ich habe damit erst am letzten Tag vor der Abgabe angefangen. Die Aufgabenstellung war
ein Logo für eine Band, Modegeschäft, oder Tierhandlung zu entwickeln. Es durfte nicht nur Schrift
verwendet werden, sondern es musste auch ein stilisiertes objekt verwendet werden. Scribbles + 2 Rohlayouts
und ein Konzept in eine Mappe die in der Note mitbewertet wird.

Dementsprechend hatte ich mich auf eine schlechte Note 'eingestellt'. Als ich dann die Mappe zurückbekommen hatte dachte ich die wollte mich verarsch** oder so ^^ Ich hab ne 1- !!! Dabei gefällt mir das irgendwie noch nicht mal.
Ich habe meiner Meinung nach schon besseres abgegeben.

Aja... Die Schrift wurde mal schnell mit Freehand mit diesem Pfadwerkzeug gemacht.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll.... wie findet ihr das? was hätte ich besser machen können? Klingt zwar bescheuert, aber ich hätte mir höchstens ne 3 gegeben?! Ich will ja das ich die Arbeiten die ich abgebe auch selber 'ok' finde...

Hier das Logo:





und hier das Konzept:




(ups... erst jetzt gesehen --> das bei der E-Gitarre heißt Saiten und nicht Seiten)


Zuletzt bearbeitet von Need_you am Sa 10.06.2006 18:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
bara.munchies

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: Köln
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.06.2006 18:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

4, logoidee ist schon sehr abgegriffen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Need_you
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.06.2006 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Denke auch das es nichts besonderes ist... sind die Lehrerinnen irgendwie blind?! ^^

Gib ich arbeiten ab die ich 'gut' finde, bekomme ich meistens dreien als Note.
Gebe ich dieses Logo ab was mir nicht gefällt, und euch anscheinend auch nicht bekomme ich ne 1- ?!?

*ratlos bin* * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Liliana

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: Hamburg
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 10.06.2006 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* Das liegt an den Lehrern... Wir hatten da auch mal son Spezialisten. Kam sich immer supertoll und megakreativ vor. Mein Lieblingsaufgabe: Entwickelt ein Werbekonzept für Tubenpizza!
Nicht soviele Gedanken machen. Die Denkweise von Lehrern is unergründlich!
Dolle find ichs Logo auch nicht. Erinnert sehr ans "Emergenza"
  View user's profile Private Nachricht senden
ElaZi

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 10.06.2006 18:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erinnert mich persönlich auch zu sehr an das emergenza logo

link


Zuletzt bearbeitet von ElaZi am Sa 10.06.2006 18:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Need_you
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.06.2006 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

elementchen hat geschrieben:
*ha ha* Das liegt an den Lehrern... Wir hatten da auch mal son Spezialisten. Kam sich immer supertoll und megakreativ vor. Mein Lieblingsaufgabe: Entwickelt ein Werbekonzept für Tubenpizza!
Nicht soviele Gedanken machen. Die Denkweise von Lehrern is unergründlich!
Dolle find ichs Logo auch nicht. Erinnert sehr ans "Emergenza"


Werbekonzept für Tubenpizza *ha ha*

Aber das kann doch wohl echt nicht angehen das die ihre Noten anscheinend absolut nach dem 'Würfel-Prinzip' geben.

Find ich das etwas gut aussieht, sagen die es wäre schlecht. Bin ich der Meinung das sieht zum kotzen aus, dann sagen die das es ne suuuper idee ist, und das man weiter dran arbeiten soll?!


Aja: Das Emergenza-Logo find ich auch irgendwie schlecht * Ich bin ja schon still... * und zweitens lese ich aus diesem Logo nur mergenza. Das E ist kaum/nicht zu erkennen -.- *tut das gut auch mal zu kritisieren*


Zuletzt bearbeitet von Need_you am Sa 10.06.2006 19:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Liliana

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: Hamburg
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 10.06.2006 19:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jaja die Tubenpizza... die wird übrigens in der Mikrowelle gemacht. Grins

Aber das mit dem Würfelprinzip kann ich unterschreiben. So kommt es einem zumindest vor. Vorallem wenn man nachfragt. Richtig begründen können sie es nicht, aber gegenargumentieren kann man so auch nicht.



PS: Bei dem Emergenza Logo hast du recht. Bis ich das mal gerafft hatte, was es heißt.. *kopfschüttel*
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 10.06.2006 19:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Need_you hat geschrieben:
elementchen hat geschrieben:
*ha ha* Das liegt an den Lehrern... Wir hatten da auch mal son Spezialisten. Kam sich immer supertoll und megakreativ vor. Mein Lieblingsaufgabe: Entwickelt ein Werbekonzept für Tubenpizza!
Nicht soviele Gedanken machen. Die Denkweise von Lehrern is unergründlich!
Dolle find ichs Logo auch nicht. Erinnert sehr ans "Emergenza"


Werbekonzept für Tubenpizza *ha ha*

Aber das kann doch wohl echt nicht angehen das die ihre Noten anscheinend absolut nach dem 'Würfel-Prinzip' geben.

Find ich das etwas gut aussieht, sagen die es wäre schlecht. Bin ich der Meinung das sieht zum kotzen aus, dann sagen die das es ne suuuper idee ist, und das man weiter dran arbeiten soll?!


Aja: Das Emergenza-Logo find ich auch irgendwie schlecht * Ich bin ja schon still... * und zweitens lese ich aus diesem Logo nur mergenza. Das E ist kaum/nicht zu erkennen -.- *tut das gut auch mal zu kritisieren*


Schon George Bernhard Shaw erkannte:
„Wer etwas kann, der tut es
wer etwas nicht kann, der lehrt es.“
 
 
Ähnliche Themen Logo - Rockband - Meinungen / Kritik
[Kritik] Website Rockband
Rockband Website [Kritik gesucht]
Rockband Logo
Rockband Logo
Logo für Rockband
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.