mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 05:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Rockband Logo vom 24.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Rockband Logo
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
krautkopfkonney

Dabei seit: 20.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.01.2008 00:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Als ich das Logo gesehen hab, hat sich das Messer in der Tasche aufgeklappt. Gründe siehe Vorredner.

Sowas kann ich echt nicht ab * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Aber seht mal auf die HP der Band... Sind eher keine häßlichen Nazis.



Fazit: creater88, machs neu. die symbolik + farbwahl ist echt misslungen



Beste Grüße, Konstantin
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.01.2008 01:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

krautkopfkonney hat geschrieben:
Als ich das Logo gesehen hab, hat sich das Messer in der Tasche aufgeklappt. Gründe siehe Vorredner.

Sowas kann ich echt nicht ab * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


Aber echt mal. Wir sollten auch Anfangen Buddhisten zu verprügeln, was hältst du davon?












*balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
lippe

Dabei seit: 20.06.2004
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.01.2008 01:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verbalinjurie hat geschrieben:
Aber echt mal. Wir sollten auch Anfangen Buddhisten zu verprügeln, was hältst du davon?


Äh, eine Swastika? Du weisst aber schon das der Vergleich etwas hinkt. Das Hackenkreuz der Nationalsozialisten geht rechts herum. Es stösst einem ja auch nicht das "Keltenkreuz" an sich sauer auf sondern die besondere Stilistik die in der Neonazi-Szene Verwendung findet (die Farben Schwarz und Rot mal aussen vor).

Abgesehen davon geht es immerhin um ein Logo. Da hättest du selbst mit einer hinduistischen Swastika für den hippen neuen Kabbala-Kreis in Bochum einige Erklärungsnot (wie man an deinem Beitrag ablesen kann).

Logos erarbeitet man sich nunmal nicht durch den Brockhaus oder meinetwegen wikipedia. Da zählt der erste Eindruck.

Edit weil Rechtschreibfehler gefunden ("geht geht" - sch*** Berufskrankheit)


Zuletzt bearbeitet von lippe am Sa 26.01.2008 01:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
der thomas

Dabei seit: 06.10.2007
Ort: osnabrück
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.01.2008 03:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haben die was mit denen hier zu tun? -> http://www.youtube.com/watch?v=l3eOqcZoez0 ?
versuchen wir mal die kritik von einer ganz anderen seite...
fadenkreuz und hiphop ist sooo eine alte kiste mit bart (public enemy haben die ehrenrechte) ...
das ganze ist farblos und uneinprägsam.. => neu
  View user's profile Private Nachricht senden
krautkopfkonney

Dabei seit: 20.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.01.2008 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ähemm, Verbalinjurie? * grmbl *

Google mal nach dem Spruch in meiner Sig und überlege dir welcher Religion ich angehöre...

Die sachlich korrekte Antwort kam ja schon...

Das linksdrehende "Hakenkreuz" Bedeutet soviel wie : Innere Harmonie (mit der Natur)

Das missgebildete rechtsdrehende somit Disharmonie... was nicht im Sinne der Buddhisten ist * grmbl * * grmbl * * grmbl *




Ich weiß, das es sehr oft verwechselt wird, also will ich mal nicht nachtragend sein...



Beste Grüße, Konstantin
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.01.2008 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

krautkopfkonney hat geschrieben:
Ähemm, Verbalinjurie? * grmbl *

Google mal nach dem Spruch in meiner Sig und überlege dir welcher Religion ich angehöre...

Die sachlich korrekte Antwort kam ja schon...

Das linksdrehende "Hakenkreuz" Bedeutet soviel wie : Innere Harmonie (mit der Natur)

Das missgebildete rechtsdrehende somit Disharmonie... was nicht im Sinne der Buddhisten ist * grmbl * * grmbl * * grmbl *

Ich weiß, das es sehr oft verwechselt wird, also will ich mal nicht nachtragend sein...

Beste Grüße, Konstantin


ach was ärgerst du dic überhaupt noch... das hier ist das mgi.. hier wird in einem ernst gemeinten "sexy oma"-thread drüber diskutiert ob es nun sexy ist omas in einer werbeaktion zu nutzen... statt auf das thema einzugehen und dem threadersteller zu helfen...

hier diskutieren leute darüber wie schrecklich dsds und co ist... aber hocken trotzdem wie zombies jeden abend davor.. um ihr gehirn abzuschalten (fraglich ist, ob es jemals an war)..

und weil auch im buddhismus ein hakenkreuz vorkommt hats was mit den nazis zu tun!
  View user's profile Private Nachricht senden
labrar

Dabei seit: 04.04.2006
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.01.2008 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wow. So ein Aufriss wegen eines Logos???
Konstruktive Kritik wo bist du????????

Leutz. Ihr redet am Thema vorbei. Und bezüglich dieses Themas kann ich da gar nicht. Auch wenn ich mich da jetzt unbeliebt mache.

Aber:

Ihr redet hier über unsere Vergangenheit als wären wir die größten Monster auf diesem Planeten. Und das stinkt mir.
Ich bin 33 Jahre alt und war noch nicht mal Gedanklich geboren als hier die Scheiße abgelaufen ist. Trotzdem soll ich mich dafür entschuldigen???

Meine Kinder sind 6 und 8 Jahre. Und auch die werden sich ihr Leben lang entschuldigen müssen?????

Schlimm genug.

Von Kosovo redet keine Sau mehr und das war gerade erst gestern.
Spart euch jetzt Worte wie "Das kannst doch nicht vergleichen blah blah"
Warum kann man daß nicht vergleichen? Wegen der Menge der Greuletaten? Bullshit.
Man hasst uns auf der ganzen Welt. Zum Geld verteilen sind wir recht. da passt es. Aber wehe einer von uns sagt mal seine Meinung. Dann geht es los. "Oh du böser Deutscher. Du Nazi. Wie kannst du es wagen"

Sorry. Das musste jetzt raus.
Es ist unverzeilich was damals hier gelaufen ist. Aber lasst sowas aus der grafischen Ecke raus.
Hat hiermit absolut nix zu tun.

Liebe Grüße

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
krautkopfkonney

Dabei seit: 20.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.01.2008 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Ihr redet hier über unsere Vergangenheit als wären wir die größten Monster auf diesem Planeten. Und das stinkt mir.
Ich bin 33 Jahre alt und war noch nicht mal Gedanklich geboren als hier die Scheiße abgelaufen ist. Trotzdem soll ich mich dafür entschuldigen???


Fasel Blu Bla Blu * Ich will nix hören... * * Ich will nix hören... * * Ich will nix hören... * * Ich will nix hören... * * Ich will nix hören... * * Ich will nix hören... * * Ich will nix hören... * * Ich will nix hören... * * Ich will nix hören... *

Wer redet davon das du sich entschuldigen sollst?

Es geht nicht dadrum, das DU DICH für irgendwas entschuldigen sollst. Niemand der heute lebt soll das. Es geht einfach dadrum, mehr oder weniger "vorbelastete" Symbolik besser nicht zu verwenden, da sie missverstanden wrden kann. Und was diese ganze Entschldigungsgeschichte angeht, darüber wurde schon genug diskutiert. * Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee *

Und "mach's neu" ist auch konstruktive Kritik.

Beste Grüße, Konstantin
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo für Rockband
Rockband Logo
Rockband Logo - Kritik
Logo - Rockband - Meinungen / Kritik
Website Rockband
[webdesign] rockband
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.