mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: RIP - was tun ? vom 26.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> RIP - was tun ?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.05.2005 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist sie nicht schön unsere werbewelt... * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.05.2005 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
SKO hat geschrieben:



erm liest mal die den beittrag und net nur hier so rumlabern "Boa du abzocker der hat 500euro dir dafaür bezahlt "

oh man der hat keine schuld unsomit musser net zahlen ..


sag mal, bist du weich in der birne? du hast doch steif und fest behauptet er würde dir 500€ zahlen.


SKO hat geschrieben:

mein chef der olaf handelt eben so .. schaue eben alles ab wie die großen Pro Artisten so vorgehn...


die bitte was? pro artisten? bist du gestalter oder arbeitest du im zirkus?



Hehee... Wenn du jetzt noch Mod währest, dann wäre dein Kopf nun am Markplatz zu bestaunen! Grins

Ehrlichkeit rulez! hehee

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
SKO
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 28.05.2005 06:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.............. wie alle auf mich losgehn ................. tzzzz.... ist doch nix passiert man verdammt...
Komm mir schon so vor als würde mir alle eine waffe an meinen kopf halten. lächerlich.


versteh euch net .... anderen foren komplett andere meinungen dazu naja ...

bissal ernster hier die stimmung war mir von anfang klar ,naja werde lieber paar gute arts - projekte posten als so welche diskusionthreads , mal im ernst !

gruß wladi

gute/n nacht-morgen


Zuletzt bearbeitet von am Sa 28.05.2005 06:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.05.2005 08:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SKO hat geschrieben:
.............. wie alle auf mich losgehn ................. tzzzz.... ist doch nix passiert man verdammt...
Komm mir schon so vor als würde mir alle eine waffe an meinen kopf halten. lächerlich.


versteh euch net .... anderen foren komplett andere meinungen dazu naja ...

bissal ernster hier die stimmung war mir von anfang klar ,naja werde lieber paar gute arts - projekte posten als so welche diskusionthreads , mal im ernst !

gruß wladi

gute/n nacht-morgen


der grund dafür ist einfach deine mehr als übertriebene reaktion auf diesen rip. klar hast du recht und der andere nicht, aber deswegen dann gleich geschütze auffahren wie anwalt, schadenersatz (welcher schaden denn?) usw.? ich bitte dich! ich habe mittlerweile die erfahrung gemacht, das so meist die möchtegerns dieser branche reagieren. die "vollprofis" reagieren da um einiges gelassener! naja, musst du selbst wissen....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ido

Dabei seit: 14.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.05.2005 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein bisschen OT
Mikro-Makrokosmos und so *hehe*
Was eigentlich interessant ist, auch wenn es wenig mit der Sache zu tun hat. ist das viele großen Labels wie z.B. Nicke relativ wenig gegen die Fälschungen auf den Markt unternehmen. Bei Defamierungen oder radikalen Kritiken sieht’s schon wieder anders aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
SKO
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 28.05.2005 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
SKO hat geschrieben:
.............. wie alle auf mich losgehn ................. tzzzz.... ist doch nix passiert man verdammt...
Komm mir schon so vor als würde mir alle eine waffe an meinen kopf halten. lächerlich.


versteh euch net .... anderen foren komplett andere meinungen dazu naja ...

bissal ernster hier die stimmung war mir von anfang klar ,naja werde lieber paar gute arts - projekte posten als so welche diskusionthreads , mal im ernst !

gruß wladi

gute/n nacht-morgen


der grund dafür ist einfach deine mehr als übertriebene reaktion auf diesen rip. klar hast du recht und der andere nicht, aber deswegen dann gleich geschütze auffahren wie anwalt, schadenersatz (welcher schaden denn?) usw.? ich bitte dich! ich habe mittlerweile die erfahrung gemacht, das so meist die möchtegerns dieser branche reagieren. die "vollprofis" reagieren da um einiges gelassener! naja, musst du selbst wissen....



k ,entschuldigung audiofreak, war overdose von mir einfach ,hat mich eben halt gelangweilt ein logo das ich ueber 1jahr benutzt hab irgendwo anders,nach gemacht und ALS PSD datei zum download freigegeben wird.

gruß
 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.