mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: richtige Kritik zu unsere Seite vom 15.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> richtige Kritik zu unsere Seite
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
anonymous design
Gesperrt

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.08.2006 09:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Viel Spaß mit dem Abmahner. Ich frage mich gerade ob das Schmerzen bereitet, oder ob man das garnicht merkt…
  View user's profile Private Nachricht senden
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.08.2006 01:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Wir sind ungelernte Mediengestalter aus dem Raum Berlin und
Mecklenburg Vorpommern.

Wenn ich das hier auf einer Designer-Homepage (Design wird ja angeboten) lese, weiß ich doch dass es eine fake ist!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
threesixty

Dabei seit: 16.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 17.08.2006 07:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nanu hat geschrieben:
Zitat:
Wir sind ungelernte Mediengestalter aus dem Raum Berlin und
Mecklenburg Vorpommern.

Wenn ich das hier auf einer Designer-Homepage (Design wird ja angeboten) lese, weiß ich doch dass es eine fake ist!


Naja das hat wohl weniger was mit nem fake zu tun als vielmehr mit der Tatsache, dass die Jungs sich "noch" nicht damit auskennen. Insofern fängt jeder mal klein an! Deswegen (auch wenn viele solche Angebote ankotzen) gebt lieber mal ein paar Tips wie sie es besser machen können!

Wenn ihr Euch jetzt schonmal die ein oder andere Sache angeschaut habt müsstet ihr eigentlich zu dem Schluss kommen, dass ihr Eure Seite so schnell wie möglich offline nehmt und das ganze von Grund auf nochmal überarbeitet. Sich einen guten Ruf aufzubauen ist eh schon schwer genug, versaut es euch nicht mit solchen Schnellschüssen!

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen eine richtige flash seite ...
[Kritik]Plakat GAU - Schubser in die richtige Richtung nötig
Kritik an privater Seite
[Kritik] Community Seite
Kritik -> Private Seite
Flash-Seite - Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.