mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Retro Versuch...Was könnte ich besser machen! vom 18.12.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Retro Versuch...Was könnte ich besser machen!
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Mikey-Mike
Threadersteller

Dabei seit: 23.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 18.12.2012 16:18
Titel

Retro Versuch...Was könnte ich besser machen!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
das Bild soll auf meine HP. Es ist als Bild für die Verpaarung zweier Geckos (Projekt 2013) gedacht.
Irgenwie bin ich aber noch nicht voll zufrieden, was könnte ich ggf. ergänzen, anders machen?

Grüße Mike


  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.12.2012 16:22
Titel

Re: Retro Versuch...Was könnte ich besser machen!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mikey-Mike hat geschrieben:
Irgenwie bin ich aber noch nicht voll zufrieden, was könnte ich ggf. ergänzen, anders machen?


woher sollen wir wissen, warum Du noch nicht voll zufrieden bist?

Vielleicht formulierst Du einfach mal, was Dir nicht gefällt. Dann kommst Du unter Umständen von alleine drauf. Darüber hinaus: DU hast ja sicher vorher ein paar Überlegungen angestellt, gibt es da noch alternative Skizzen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mikey-Mike
Threadersteller

Dabei seit: 23.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 18.12.2012 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte es mir schon so vorgestellt, wie es geworden ist,
aber das Ergebnis ist irgenwie noch nicht "Wow, toll"...
Hab auch schon alternative Farben (dunkles rot , dunkelblau etc. versucht)...

Ich weiss aber selber nicht, was fehlt!


Zuletzt bearbeitet von Mikey-Mike am Di 18.12.2012 16:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 64901
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 18.12.2012 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schatten und Tesa-Strips vertragen sich da überhaupt nicht. Der Schatten müsste viel dezenter ausfallen, wenn das Bild auf einem Hintergrund klebt.
 
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.12.2012 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kleb mal ein Polaroid mit Tesa fest und kuck Dir genau an, wie das aussieht.
Jedenfalls vermute ich, dass das Polas sein sollen, oder sind es Schubladenkästen?

Darüber hinaus: ich glaub kaum, dass die Viecher sich lieben, das Herz ist einfach kitschig.
Wenn es aber um Geckos geht, wieso spielen die überhaupt keine Rolle in diesem Motiv?
Und wieso kommen sie gar nicht richtig zusammen, sondern bleiben ist ihren Kästen sitzen?

Was willst Du eigentlich bei diesem "Projekt" erreichen?
Ist das einfach nur "Jugend forscht" oder willst Du später viele kleine Geckos verkaufen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mikey-Mike
Threadersteller

Dabei seit: 23.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 18.12.2012 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für den Hinweis!
Dezenterer Schatten und nochmal in dunkelrot....

besser?


  View user's profile Private Nachricht senden
entlein82

Dabei seit: 03.08.2010
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.12.2012 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kitschiger ...

Es wirkt alles sehr soft. Die unpassenden Schatten sind schon angesprochen worden. Wenn es nun Polaroids sein sollen, sind die Schatten innerhalb dieser Pola-Rahmen falsch und verstärken den soften Eindruck noch mehr.

Mach da eine klare und deutliche Botschaft draus und verkitsche es nicht mit Herzchen und Strahlen.
Auf mich wirkt es ähnlich wie "Hello Kitty" nur mit Geckos ...

Grüße
Das Entlein
  View user's profile Private Nachricht senden
Mikey-Mike
Threadersteller

Dabei seit: 23.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 18.12.2012 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab das Polaroid angepasst, danke für die Hinweise!

Ohne "kitschi" würde es dann so auf meiner HP erscheinen:



Mack Super Snow Tremper Albino het. Blizzard x Mack Super Snow het. Tremper Albino

25% Super Snow Albino het. Blizzard = 25% Homozygot Super Snow, homozygot Tremper Albino, heterozygot Blizzard
25% Super Snow het. Blazing Blizzard = 25% Homozygot Super Snow, heterozygot Tremper Albino, heterozygot Blizzard
25% Super Snow Tremper Albino = 25% Homozygot Super Snow, homozygot Tremper Albino
25% Super Snow het. Tremper Albino = 25% Homozygot Super Snow, heterozygot Tremper Albino

Ist das nicht etwas "nackig"?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
retro logo?
Retro Dot Pop Art mit Photoshop - Hilfe
Retro-Name für Autohaus gesucht
Bilddatenbank Retro-Fotos
Ein wenig Retro gefällig ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.