mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: relaunch vom 26.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> relaunch
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
pRiMUS
Threadersteller

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.03.2004 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

thx für kritik.

also logo ist schon beschlossene sache, das hatte ich in einem anderen thread hier mal gezeigt und kam überwiegend positiv an. klar ist das thema mit dem bogen ca 5mio x verwurstet worden, aber ich fands gut. wenns aber nem anderen logo zu sehr ähnelt was ihr kennt, sagts mir bitte *zwinker*

zu den 3 kästen im content, die habe ich verworfen, fand ich beim 2. mal hinsehen auch nur noch störend.

der viele text im content ist eh nur doofer blindtext, soviel text wird auf meiner seite später gar nicht stehen. die schriftgrösse finde ich persönlich jetzt aber nicht zu klein. es ist eigentlich die selbe schriftgrösse, wie sie mir hier im forum auch gargeboten wird ...

ich werde aber sicherlich noch mit den textgrössen rumspielen. eine html version zeige ich euch, wenn ichs geschafft habe.

// edit

http://217.160.132.82/relaunch/

wens interessiert, der kanns sich ja schonmal ansehen, habs auf ie6, opera7, ns7.1 und ns 4.78 getestet. bis auf das beim ns4.78 das iframe ned geht, siehts überall gut aus und die js sachen gehen auch.


Zuletzt bearbeitet von pRiMUS am Sa 27.03.2004 14:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pRiMUS
Threadersteller

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.03.2004 10:46
Titel

feddich?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so. bin nun fertig glaube ich. texte sind noch mumpitz, aber sowas beherrsche ich einfach nicht. da lass ich noch jemanden drüber, der das dann für mich machen darf *zwinker*

http://217.160.132.82/relaunch/

sagt mal was ihr so davon haltet.

thx.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.03.2004 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also rein optisch gefällt mir das schon recht gut.

Die quadrate in den Wolken (g,b,r -> warum nicht r,g,b?) machen irgendwie keinen Sinn und zerstören das Bild.
Ansonsten passt farblich alles recht gut zusammen.
Bei den referenzen kannst Du Dir die beiden uniteddialogs sparen, oder ändern, da stimmt was nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS
Threadersteller

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.03.2004 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die würfel haben wirklich keinen sinn. ist "schmuck am nachthemd" .. wollte was machen, wusste aber ned was *zwinker*

die referenzen sind bisher eh nur dummys. weil die meisten entweder umziehen oder ich sie gar nicht zeigen darf.

thx.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
continentaldrift

Dabei seit: 14.05.2003
Ort: münchen | los angeles
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.03.2004 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm...
anscheinend bin ich ja mit meiner ansicht sehr alleine, aber,
was mir so gar nicht gefällt ist das bild mit den wolken...
mal ehrlich, mir sind die viel zu dunkel, düster, grau...
ist zwar nett, dass da noch sonnenstrahlen rauskommen.

ansonsten find ich die seite recht nett, sehr schlicht und schön
übersichtlich. gefällt!!

greez
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Relaunch Visi und Web
Designleague Relaunch
[Brainstorming] Relaunch
Portfolio Relaunch
Aldi Relaunch
Relaunch Vereinsseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.