mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 11:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Redesign Logo für Steuerberater vom 19.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Redesign Logo für Steuerberater
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
palmy
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.07.2007 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, vergesst Kunden.... argh, grml....

Sie bleiben bei dem ersten Logo mit Namen in 2 farbig, und das Logo größer als den Namen.....

Wir haben gefragt wie das Logo entstanden ist, oder welchen Hintergrund es hat: Ist ein Fantasielogo dass jemand vor 15 Jahren gemacht hat... omg, naja so lang der Kunde hinterher zufrieden ist *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.07.2007 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




fertig. *pah*


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Mo 23.07.2007 15:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
palmy
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.07.2007 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man kanns auch übertreiben *ha ha* *ha ha* *ha ha*

Aber is ja nu eh egal, der Kunde will doch sein "Fantasielogo"

Naja was will man auch so groß bei 50 jährigen Steuerberatern erwarten.. Hauptsache zufrieden Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.07.2007 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

palmy hat geschrieben:
Man kanns auch übertreiben *ha ha* *ha ha* *ha ha*

Aber is ja nu eh egal, der Kunde will doch sein "Fantasielogo"

Naja was will man auch so groß bei 50 jährigen Steuerberatern erwarten.. Hauptsache zufrieden Lächel





*ha ha*

war ja auch das deutsch bank logo! *bäh*


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Mo 23.07.2007 15:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.07.2007 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja schon klar, das hab ich doch mit übertreiben gemeint! Tröste mich lieber dass ich mich ewig über Entwürfe mach und der Kunde dann wieder sein altes zeugs will... Das es sowas gibt, ney ney ney *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.07.2007 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--
musst überzeugungsarbeit leisten

@ashton: schöne sache Lächel


Zuletzt bearbeitet von mark am Mo 23.07.2007 16:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
DeLaSoulMan

Dabei seit: 04.09.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.07.2007 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen und ich weiß auch nicht ob das schon gefragt wurden ist, aber

hast du schon mal versucht die scannlines oder ein teil davon wieder aufzugreifen, nur vielleicht etwas dicker z.B.?

so wirkt das arg zu simpel und durch diese linien bekommt es vielleicht wieder die idee des logos wieder.
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.07.2007 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kunde wollte altes logo, das ist leider gelaufen... naja aber danke für all eure hilfe, man kann ja immer was dazulernen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Logo] Steuerberater
Steuerberater Logo
Logo für einen Steuerberater
[Logo] Steuerberater ... Kritik?
logo redesign
[logo-redesign] lechuza
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.