mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Redesign Logo für Steuerberater vom 19.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Redesign Logo für Steuerberater
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.07.2007 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

palmy hat geschrieben:
Na also Verläuft und so "veredeln" is eher wie ne Modeerscheinung, zeig mir mal ne vernünftige Agentur die das auch macht *bäh* Nee also sowas is eher Web-Sache. Setz sowas mal auf nem Kugelschreiber, T-Shirt etc um... Find ich eher schwachsinn... eher eine Lösung für jemand dem nixmehr einfällt *zwinker*


--
wach auf und verlasse das jahr 1985.
ich weiß gar nicht, wie oft ich das hier schon
gehört habe mit "mach ma auf kugelschreiber, mach ma auf vk,
mach ma en fax, mach ma en t-shirt, mach ma mach ma.

ein gutes logo ist auf alles anpassbar.
das heißt noch lange nicht, daß das komplett-logo nicht mit
grafikeffekten (natürlich nicht "auf die fresse") dastehen darf.

gute beispiele wurden ja schon gepostet.
deine aussage läßt mich jetzt eher darauf schließen,
daß du kein printler bist. oder, und hier gibts 2 möglichkeiten:

1. noch nicht lange
2. ein schlechter

so siehts aus - schnurgerade.

zum logo:
wäre schön, die bildmarke in zusammenhang mit
dem schriftzug zu sehen. so wirkts noch zu steif und klobig.


Zuletzt bearbeitet von mark am Do 19.07.2007 16:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
_julian_

Dabei seit: 21.07.2006
Ort: Altenkunstadt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.07.2007 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mark hat geschrieben:

zum logo:
wäre schön, die bildmarke in zusammenhang mit
dem schriftzug zu sehen. so wirkts noch zu steif und klobig.


das sag ich ja auch schon den halben nachmittag lang
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
palmy
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.07.2007 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Morgen früh mach ich das mit rein, aber danke schonma für die Tips! Und ich versuch mich mal dran morgen ein bisschen zu Web 2.0en *zwinker* Vielleicht klappts ja wer weiß aber ich denk DIESER kunde (Steuerberater) Lässt sich davon gar nicht überzeugen! Naja ich versetz mich halt schon vorher ein bisschen in die Denkweise des Kundens.

Aber mit dem Verlaufstil habt ihr echt teilweise recht, naja man lernt ja jeden Tag und ich nehm eure Ratschläge gerne an! Weiter so!
  View user's profile Private Nachricht senden
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.07.2007 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

_julian_ hat geschrieben:
mark hat geschrieben:

zum logo:
wäre schön, die bildmarke in zusammenhang mit
dem schriftzug zu sehen. so wirkts noch zu steif und klobig.


das sag ich ja auch schon den halben nachmittag lang


--
bis hier was passiert dauert immer so seine zeit Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.07.2007 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Prima.


Hab mich noch an das hier erinnert:




(bitte mal die Spiegelung wegdenken)

Das hat auch einer ausm MGI (ich glaub, der Morphcore damals) für einen ausm MGI (Zeithase) gemacht.
Ist für mich ein tolles Beispiel für Veredlung, die trotz Verlauf und so noch seriös und hochwertig aussieht.
Mit Sicherheit sogar hochwertiger als ohne – es hat also geklappt. freu mich morgen schon auf deine nächsten
Versuche.

PS: Falls Zeithase oder Morph das gepostete Logo stört, nehm ich's wieder raus!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.07.2007 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist auf Kugelschreibern, Shirts und sogar an einem Hemdkragen. Ganz ohne Probleme und sogar mit Veredelung. Aber manch ewig Gestriger weiß scheinbar einfach nicht, wie man das umsetzt. Lächel Alles eine Frage des richtigen Dienstleisters.
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.07.2007 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
Es ist auf Kugelschreibern, Shirts und sogar an einem Hemdkragen. Ganz ohne Probleme und sogar mit Veredelung. Aber manch ewig Gestriger weiß scheinbar einfach nicht, wie man das umsetzt. Lächel Alles eine Frage des richtigen Dienstleisters.


Und des Budgets *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.07.2007 01:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

palmy hat geschrieben:
Und des Budgets *zwinker*


Das ist nicht teurer als sonst auch.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Logo] Steuerberater
Steuerberater Logo
[Logo] Steuerberater ... Kritik?
Logo für einen Steuerberater
logo redesign
[logo-redesign] lechuza
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.