mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: rebash.org - das portal für chatlogs und chatzitate! vom 03.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> rebash.org - das portal für chatlogs und chatzitate!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.09.2008 08:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Inselmensch hat geschrieben:
maily hat geschrieben:
Ich pack das mal von 'Projekte' vorsichtig in das 'Artwork Showcase', erscheint mir sinnvoller da du ja Bewertungen möchtest.


geht klar aber schön vorsichtig behandeln Lächel ist zerbrechlich *zwinker*.


Kann es btw sein das ihr auch Zitate von GBO oder BASH habt? Zumindest eines ist mir gestern aufgefallen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Inselmensch
Threadersteller

Dabei seit: 03.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 05.09.2008 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
Inselmensch hat geschrieben:
maily hat geschrieben:
Ich pack das mal von 'Projekte' vorsichtig in das 'Artwork Showcase', erscheint mir sinnvoller da du ja Bewertungen möchtest.


geht klar aber schön vorsichtig behandeln Lächel ist zerbrechlich *zwinker*.


Kann es btw sein das ihr auch Zitate von GBO oder BASH habt? Zumindest eines ist mir gestern aufgefallen...


bitte direkt melden das wird aussortiert sofern es wirklich von dort ist Lächel.

//edit meint noch: kannst es aber auch hier posten wenn du möchtest dann wird es von mir überprüft Lächel

Liebe Grüße

Inselmensch

EDIT 1:
Der Quote wurde gemeldet (danke!) und wird demnächst in den täglichen Löschungen aus den System entfernt, aus der Liste ist er jedoch schon verschwunden.

EDIT 2:
Hi Leute. HIermit möchte ich einmal die Neuigkeiten verkünden:

Wir haben des öfteren gehört dass die "Dunkelheit" der Seite etwas "problematisch" ist. Aus diesen Grund haben wir einen "Styleswitcher" eingebaut. Könnt ihr dazu vllt Erfahrungen posten? Ich mein jedem ist somit freigestellt wie er die Seite erleben möchte.

Zudem gibts Neuigkeiten in Sachen Qutoes und Votes *bäh* 100 Quotes mittlerweile geknackt und 1000 Votes! Grins

Wäre lieb, wenn noch weitere Erfahrungen mit uns geteilt werden.

EDIT 3:
Hallo Leute, wir haben die Seite nun etwas angepasst und eine Profilseite sowie eine Einstellungen-Seite eingebaut. Zudem lässt sich nun ein Avatar hochladen.

Bitte Edit-Funktion kennenlernen und benutzen! Es sind keine Vierfach-Posts nötig! ines


Zuletzt bearbeitet von ines am Do 11.09.2008 10:27, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen OpenSource Portal
Tausch-Portal
[Brainstorming] Name für RA-Portal
Von der Idee zum Internet-Portal
Neues Portal (Hausaufgabenhilfe)
Logo-Design / Portal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.