mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: pseudograffiti vom 07.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> pseudograffiti
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
diaz1

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: lil'LA now
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.05.2004 18:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat ja auch keiner gesagt das es graffiti ist.........steh mehr auf 3D stuff......hab mir gerade deinen battle room angesehen.....ein paar pics sind cool......sind aber alles fotomontagen......
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reproprofi

Dabei seit: 25.03.2004
Ort: Medienhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.05.2004 18:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Farben gefallen mir jetzt besser ist dadurch auch irgendwie lesbarer - ich kann jetzt schon ein V und ein O erkennen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ill

Dabei seit: 18.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.05.2004 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

diaz1 hat geschrieben:
...hab mir gerade deinen battle room angesehen.....ein paar pics sind cool......sind aber alles fotomontagen......


sorry will dir ja nix unterstellen aber weist du was battels sind und was man dort macht?
wie kommst du auf so eine aussage? natürlich sind das fotomontagen, darum geht es ja! *Huch* * grmbl * * grmbl * *ha ha*

dachte nur das deine 3d sachen nicht ganz in ein graffiti thread passen, sonst nix!


Zuletzt bearbeitet von ill am Mo 10.05.2004 19:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
diaz1

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: lil'LA now
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.05.2004 20:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

war ja auch kein diss in deine richtung......ich persönlich schau mir ja nur gerne solche bilder an, kann dazu nur sagen sind geil bearbeitet oder nicht, bitte nicht falsch verstehen....ich steh nur halt auf 3D Trendwhores und stuff like that.....wie gesagt sollte kein dissrespect sein.........und was battles sind weiß ich auch, es gibt halt auch battles in 3D.....also stecken wir die frieweeden feife an....peace




bin eigentlich houzemuzique produzent und wenn ihr euch nen track anhören wollt der von mir produziert wurde, bitte link drücken

http://mixes.dizzyfunk.com/diaz_loco_utd_rec04/track1.mp3
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
diaz1

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: lil'LA now
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.05.2004 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

war ja auch kein diss in deine richtung......ich persönlich schau mir ja nur gerne solche bilder an, kann dazu nur sagen sind geil bearbeitet oder nicht, bitte nicht falsch verstehen....ich steh nur halt auf 3D Trendwhores und stuff like that.....wie gesagt sollte kein dissrespect sein.........und was battles sind weiß ich auch, es gibt halt auch battles in 3D.....also stecken wir die frieweeden feife an....peace




bin eigentlich houzemuzique produzent und wenn ihr euch nen track anhören wollt der von mir produziert wurde, bitte link drücken

http://mixes.dizzyfunk.com/diaz_loco_utd_rec04/track1.mp3
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ill

Dabei seit: 18.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.05.2004 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok... peace!
aber warum stehen Houser immer auf 3D? *zwinker* *ha ha*
ne ist mir schonmal aufgefallen, das die leut alle so auf 3D stuff stehn! fand ich nur interessant... no diss!


Zuletzt bearbeitet von ill am Mo 10.05.2004 20:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.05.2004 20:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--- .


utor


Zuletzt bearbeitet von utor am Mo 10.05.2004 20:14, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
diaz1

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: lil'LA now
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.05.2004 20:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keine ahnung, vielleicht hat das was mit der elektronik zu tun.......ich finde es einfach zeitlos.......wobei ich sagen muss hab mir mal so fotomotagen von marilyn manson angesehen, waren richtig geil....sehr düster.....fotomontagen können natürlich auch zeitlos sein.




peace
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.