mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit einem Banner vom 27.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Problem mit einem Banner
Autor Nachricht
EifelKreisFahrer
Threadersteller

Dabei seit: 22.04.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 27.04.2010 11:06
Titel

Problem mit einem Banner

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,

ich habe ein kleines Problem, ich muss in diese Grafik noch das Wort "Instructor" unterbringen, soweit so gut, ich habe nur das Problem, mit welcher Schriftart soll ich das machen, habt Ihr mal ein Vorschlag?




Uploaded with ImageShack.us

Danke Euch schon mal * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.04.2010 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei www.letterheadfonts.com inspirieren lassen und dann z.B. mit der Sarah Script arbeiten...


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen phat-rap banner _smooth..........mein 1. banner überhaupt
Banner die 2.
Banner
Animiertes Banner
Banner für Golfseite.
Banner gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.