mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 05:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Privat-Projekt "Der Hof" vom 01.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Privat-Projekt "Der Hof"
Autor Nachricht
depot.hdm
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.05.2004 19:15
Titel

Privat-Projekt Der Hof

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich wohne auf einem kleinen "skate-bauernhof" der regelmäßig partys im geladenen kreis veranstaltet. die leute sind alle mein alter und da ich noch meinen "einstand" schuldig bin, habe ich gestern in einer 3 stunden-aktion eine kleine homepage (www.oberscheuren.de) aus dem boden gestampft,
dementsprechend ein logo gefrickelt und zur guten letzt natürlich einen flyer für den nächsten event. texte auf flyer und homepage sind z. zt. noch ein wenig dürftig, aber ich denke mit ein bisschen vorstellungsvermögen kann man sich ausmalen wies mal ausschauen wird. da meine "mitbewohner" eh alles immer toll finden wollt ichs euch nicht vorenthalten *ha ha* muahaha




und nochmal der link www.oberscheuren.de

verbesserungsvorschläge erwünscht. ist ja eh noch alles baustelle. *hu hu huu* [/img]
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 01.05.2004 20:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finde es gelungen.

Vor allem die Farbkombi mag ich.

Die Kursivfont unten im Text gefällt mir nicht. Schwer zu lesen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
depot.hdm
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.05.2004 20:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

echt so schlimm. mein osx glättet die so schön * grmbl * das ist jetzt echt mal käse, da ich gerade die serifenfonts drin nett finde. muss ich wohl nchmal ran...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.05.2004 20:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gefällt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 01.05.2004 21:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Redest du auch so wie du schreibst? Sonen sinnlosen Mischmasch aus Deutsch und Englisch? Wenn ja mein Beileid. Logo und Page sind für nen Schnellschuss ziemlich gelungen, gefallen. Lächel

Zuletzt bearbeitet von am Sa 01.05.2004 21:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
depot.hdm
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.05.2004 22:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@waschbecken:

paar stichworte die dein problem lösen dürften: "baustelle", "layout"...also immer geschmeidig bleiben. geh lieber schlafen! *ha ha* Grins
sonsten danke für den positiven rücklauf...werde mich dann mal an mein wörterbuch setzten *ha ha* *ha ha* *ha ha*

gruizi und byebye

derjan
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [WIP] privat Portfolio
Flash Privat Portfolio
www.area404.de - my privat portfolio
Überdrucken, etc. für Privat Lable Drink
logo kritik - privat/non commercial
[hoffnungsschimmer] sich privat selbständig machen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.