mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 08:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Porträt retusche ... nur die Meinungen vom 23.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Porträt retusche ... nur die Meinungen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
robrobrob

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.06.2008 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm... an sich keine schlechten ergebnisse. für meinen geschmack, hastes beim kerl etwas "zu gründlich" gemacht. find so clean retouchierte haut bei nem mann gern etwas sehr strange in richtung "zu weiblich"/"metrosexuell".

im großen und ganzen aber solide und das andere is eben geschmacksache, gibt durch aus zielgruppen für den look bzw anwendungsfelder.

ein bissl mehr kontrast würde dem bild EVTL. gut tun.




P.S.: ich seh gerade von wem es stammt. statement zu den arbeiten hier im thread bleibt das selbe.... komisch gell!?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sweet_passion
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.06.2008 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja das war doch mal weitaus ne andere richtung oder etwa nicht...


ja hast auch recht


aber naja was soll mann machern der typ ist vom anderen ufer und ich sollte ALLES wegmachen

na gut ich danke für kritik
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.06.2008 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sweet_passion hat geschrieben:
naja das war doch mal weitaus ne andere richtung oder etwa nicht...


ja hast auch recht


aber naja was soll mann machern der typ ist vom anderen ufer und ich sollte ALLES wegmachen

na gut ich danke für kritik


Der ist schwul, der hat ja eh keine Ahnung gell?
  View user's profile Private Nachricht senden
sweet_passion
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.06.2008 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bitte?
was war das´s denn jetzt für eine dünne aussage

ich hatte nur gesagt; das er sein bild eben so haben wollte (zuvor wurde ja geäuißert es könnte zu metrosexuell wirken)

*stop* der andere beitrag ist ja bald wieder frei, dann kannst du vielleicht da weitermachen ?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Portrait retusche
Feedback Retusche...
Photoshop Cs2 Retusche!
Fotos zur Retusche
Beauty Retusche
Portrait retusche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.