mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Portfolio Skizze vom 02.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Portfolio Skizze
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 31237
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 02.06.2008 20:22
Titel

Portfolio Skizze

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich möchte nicht so viel dazu sagen erstmal, sondern hören, wie es wirkt.
Es ist noch alles grob, gefällt mir aber ganz gut.

Für die mit der großen Auflösung: Die Grafik wird unten links platziert, das Logo und die Navi oben links.

- Jmd. eine Idee wo ich am besten die Inhalte anbringe?
- Was sagt Ihr zu der Anordnung des Logos und der Navi?
- Nette Ideen für die Animierung? Lächel Ich wollte etwas mit dem Vogel machen, außerdem soll sich das Ganze aus vers. Teilen aufbauen.

Und wie gefällt es im Allgemeinen?

Ach ja, spezielle Frage an Gretchen9.0: Wie Du wahrscheinlich erkannt hast, habe ich Deine Texture benutzt. Ist das ok? Lächel
Habe dafür keine rechtliche Hinweise auf Deiner Seite gefunden.





Zuletzt bearbeitet von am Mo 02.06.2008 20:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Touny

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Aachen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.06.2008 20:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Glaubst du, dass das Auge unten rechts nicht ein wenig vom restlichen Stil abweicht? Ist mir zumindest sofort aufgefallen und eigentlich soll der Blick ja in eine andere Richtung gelenkt werden.

Glaube ich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
JoeyT

Dabei seit: 05.02.2006
Ort: Berlin Jena
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.06.2008 20:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also als Gesamtbild find ichs ganz nett, auch wenn ein bischen viel brush zeugs drinsteckt. Ich habe nur gar keine Vorstellung inwieweit das geeignet sein soll deine Arbeiten zu zeigen. soll das n background sein oder was? Der Sinn erschließt sich mir nicht so ganz...
Und den Vogel kann ich irgendwie überhaupt nicht erkennen. Die Farben hingegen gefallen mir ganz gut.


Zuletzt bearbeitet von JoeyT am Mo 02.06.2008 20:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
edgar

Dabei seit: 03.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.06.2008 20:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klar, kein ding.
dafür ist der download Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 31237
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 02.06.2008 20:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
klar, kein ding.


Danke! *Thumbs up!*

Zitat:
Glaubst du, dass das Auge unten rechts nicht ein wenig vom restlichen Stil abweicht? Ist mir zumindest sofort aufgefallen und eigentlich soll der Blick ja in eine andere Richtung gelenkt werden.


Ich mag das Auge. Aber ich werde damit noch ein wenig rumspielen.

JoeyT hat geschrieben:
Ich habe nur gar keine Vorstellung inwieweit das geeignet sein soll deine Arbeiten zu zeigen. soll das n background sein oder was? Der Sinn erschließt sich mir nicht so ganz...


Genau das ist noch nicht ganz klar Lächel
Wahrscheinlich wird es eine weitere Grafik geben, kleiner, und anders platziert, sodass die Inhalte rechts sind.

JoeyT hat geschrieben:

Und den Vogel kann ich irgendwie überhaupt nicht erkennen.


Hmm...?! warum nicht?


Ansonsten hatte ich mir eigentlich bisschen mehr Begeisterung erhofft, ehrlich gesagt Menno!


Zuletzt bearbeitet von am Mo 02.06.2008 20:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
JoeyT

Dabei seit: 05.02.2006
Ort: Berlin Jena
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.06.2008 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keine Ahnung wo is denn der Kopf von dem Vieh? Da is sone Lücke und dann son fettes Teil, ich werd einfach nich schlau draus * Keine Ahnung... *

Ich wäre tierisch aus dem Häuschen gewesen, wenn ich sowas noch nicht vorher zigmal gesehen hätte, und du vielleicht weniger brushs und altbekannte stilelemente verwendet, und dafür mehr eigene Zeichnungen eingebaut hättest.

Aber sieht schon schön aus, habe auch keine Ahnung wie professionell das Ganze bzw. dein Anspruch ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 02.06.2008 22:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- Es sind keine Brushes drinne. Und wenn schon, es kommt mir so vor, als ob hier Brushes eine Design-Sünde wären * Ich geb auf... *

- Es sind schon einige eigene Zeichnungen drinne, ich habe lediglich dieses Auge verwendet.

- Was ist daran unprofessionell, und wo sieht man es nochmal? * Keine Ahnung... *
Also wenn Du z.B. sowas erwartest, dann bin ich wohl unprofessionell.

Ich verstehe es nicht. Es wird hier manchmal der größte Müll hochgelobt wie ein Bild von Picaso, und ich kriege hier immer die gleichen Kommentare a la "Gibt's schon", aber wo? * Keine Ahnung... *

Aber hey, vielleicht sehe ich es einfach falsch. Ich versuche wirklich kritikfähig zu sein und mit die Sachen entsprechnd zu verbesseren, aber mit manchen Sachen kann ich echt nichts anfangen. Naja * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von am Mo 02.06.2008 23:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.06.2008 02:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die tüpo krisselt. * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen webseite für ein ferienhaus-skizze
Logo-Skizze - baruche typografischen Rat
Suche Skizze von Telefon-Männchen
"Assoziationen skizze"
Portfolio
Portfolio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.