mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 00:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Portfolio] - Revolution [Update] vom 09.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Portfolio] - Revolution [Update]
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
God-Zilla
Threadersteller

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.07.2006 15:38
Titel

[Portfolio] - Revolution [Update]

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Update

_nicolas hat geschrieben:
Was mir noch negativ aufgefallen ist, ist der graue Hintergrund. Tipp: Öffne die Seite in einem Popup. In solchen Fällen ist das wohl angebrachter.


Den Vorschlag fand ich gut und hab das dann prompt mal umgesetzt. Mittlerweile ist die Page über

http://www.la-revolution.net erreichbar.

Die Seite öffnet sich jetzt nach Enter in nem Popup.
Mich wundert's nur, dass in allen Browserversionen (die ich getestet hab) links und oben so ein kleiner weißer Rand erscheint. Weiß jemand woran das liegt? Stört das sehr? Hmmm * Wo bin ich? *

______________________________________________________________________________________________

So, die folgende Seite war ursprünglich eine Hausaufgabe, die sich dann aber verselbstständigt hat.
Ursprünglich sollte ich eine Art Eigenpräsentation machen, entschloss mich dann aber beim Portfolio zu bleiben. Der Hausaufgabe ist es auch zu verdanken, dass ich die Seite in Macromedia Director hergestellt habe und man somit den Shockwaveplayer zum Ansehen braucht. Dafür Entschuldigung Mädchen!
War sicher das erste und letzte mal, dass ich eine Website mit Director erstellt habe.
Naja, ist ne Beta, deswegen auch noch auf funpicspace und sicherlich fehlerbehaftet.
Wäre nett, wenn ihr mir die Fehler, die ihr findet, mitteilen könntet.

Danke.

Revolution


Zuletzt bearbeitet von God-Zilla am Mi 12.07.2006 20:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tinnny

Dabei seit: 05.03.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 09.07.2006 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hihi

hab nen paar Rechtschreibfehler entdeckt. * Such, Fiffi, such! * Die Idee mit den Händen gefällt mir. * Applaus, Applaus *

Tschüüüüüüüüü * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
_nicolas
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 09.07.2006 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sind gute Ansätze zu sehen. Dinge wie einen Künstlername würde ich allerdings vermeiden. Websites, die in Director umgesetzt sind, sieht man auch nicht oft. Kann einen sehr positiven Eindruck machen, da sich wenige mit Director auskennen, aber eben auch einen recht negativen. Weil es eben doch recht unüblich und nicht sonderlich web-konform ist. Was mir noch negativ aufgefallen ist, ist der graue Hintergrund. Tipp: Öffne die Seite in einem Popup. In solchen Fällen ist das wohl angebrachter.

Grüße,
Nico.
 
grafzahl

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.07.2006 19:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich seh nix -> Kein Shockwave Player installiert -> Keine Ausgabe -> Einfach schlecht!

Plugin hat leider so gut wie niemand, von daher is die Seite eben auch nicht wirklich Publikumsfähig. Sorry, aber ich würde an deiner stelle das ganze nochmal überdenken.


Zuletzt bearbeitet von grafzahl am So 09.07.2006 19:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.07.2006 19:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finds auch nicht schlecht, aber bitte...das kannst du doch locker auch in Flash umsetzen, dieses Plugin hat dann fast jeder installiert.
  View user's profile Private Nachricht senden
God-Zilla
Threadersteller

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.07.2006 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tobey hat geschrieben:
Ich finds auch nicht schlecht, aber bitte...das kannst du doch locker auch in Flash umsetzen, dieses Plugin hat dann fast jeder installiert.


Mal sehen, anfangs hatte ich das fest geplant, aber mittlerweile habe ich so viele andere Aufträge bekommen, die wesentlich dringlicher sind und ich weiß nich wie früh ich zu der Flashumsetzung komme.
Vielleicht hab ich bis dahin dann auch schon Lust was ganz neues zu machen.
Jedenfalls ist mir auch klar, dass das nich ewig so bleiben kann, wie es gerade ist... vielleicht lasse ich einfach irgendwann mal 3 Versionen parallel laufen, das dürfte vielleicht das beste sein... also ne director- und ne Flashumsetzung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
naavv

Dabei seit: 08.02.2005
Ort: Neustrelitz
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.07.2006 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tja opera 9 kannst auch nicht anziegen und ein plugin fehlt ihm gänzlig. hab auch keinen bock einen anderen browser zu öffnen. tja schade 1.
  View user's profile Private Nachricht senden
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.07.2006 22:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kein Plugin, kein Bock, schade hätts ja gern gesehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen UPDATE Portfolio - Kritik erwünscht
Persönliches Portfolio fertiggestellt [Update]
Deckblatt // UPDATE
bewerbung WiP [update 2]
mac x system update
remake & update
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.