Autor |
Nachricht |
tacK
Threadersteller
Verfasst Di 22.07.2008 13:15
Titel Pop Art |
 |
|
Hier auch mal was von mir!
Verbesserungswürdig, aber bin zufrieden fürs erste mal.
Pop Art
|
|
|
|
 |
Cream
Verfasst Di 22.07.2008 13:21
Titel
|
 |
|
is schon ned schlecht, aber guckt dir mal folgendes beispiel von roy lichtenstein an!

hier werden sogar für weiche farbflächen wie die haut rasterpunkte verwendet!!!
farbübergänge sind gar nicht vorhanden und schattierungen werden sofort mit schwarz dargestellt!!
Zuletzt bearbeitet von Cream am Di 22.07.2008 13:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
|
 |
Anzeige
|
|
 |
O2noob
|
|
|
 |
tacK
Threadersteller
Verfasst Di 22.07.2008 13:45
Titel
|
 |
|
@ wendti: Ja, so wollt ich es zuerst machen. War aber nen geschenk für ne Freundin, die Au Pair in Amiland macht und die hatte so nen ähnliches Bild bei sich im Zimmer hängen wie ich es jetzt gemacht hab. Da dacht ich mir ich machs lieber auf die Art, aber den anderen Stil will ich auch auf jedenfall mal ausprobieren. Gefällt mir nämlich auch super. Wenn ich Zeit dazu find, werd ich diese Woche nochwas in der Art kredenzen
@ O2noob: Da sind echt super sachen bei!!! Danke für den Tip!!!
|
|
|
|
 |
Cream
Verfasst Di 22.07.2008 13:57
Titel
|
 |
|
@O2noob: kuhler link!!!!
|
|
|
|
 |
robrobrob
Verfasst Mi 23.07.2008 13:06
Titel
|
 |
|
wendti hat geschrieben: | is schon ned schlecht, aber guckt dir mal folgendes beispiel von roy lichtenstein an!

farbübergänge sind gar nicht vorhanden und schattierungen werden sofort mit schwarz dargestellt!! |
jo das is bei roy so, wenn dir aber dann wiederum mal die übermalten gerasterten foto-siebdrucke von warhol anschaust isser da garnich soweit weg. popart anmutung is in jedem fall da.
auch wenn mir die illu inhaltlich und stylistisch noch etwas zu platt is um den applaus smiley auszupacken.
solide arbeit, ganz nett. sicher zu gebrauchen für irgendwas... aber top isses nochnich.
//edit///
jo als geschenk alle mal
Zuletzt bearbeitet von robrobrob am Mi 23.07.2008 13:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
 |
Benutzer 31237
Account gelöscht
|
Verfasst Mi 23.07.2008 13:10
Titel
|
 |
|
wendti hat geschrieben: | is schon ned schlecht, aber guckt dir mal folgendes beispiel von roy lichtenstein an!

farbübergänge sind gar nicht vorhanden und schattierungen werden sofort mit schwarz dargestellt!! |
Ist das wirklich Pop-Art?
|
|
|
|
 |
Cream
Verfasst Mi 23.07.2008 13:13
Titel
|
 |
|
robrobrob hat geschrieben: | wendti hat geschrieben: | is schon ned schlecht, aber guckt dir mal folgendes beispiel von roy lichtenstein an!

jo das is bei roy so, wenn dir aber dann wiederum mal die übermalten gerasterten foto-siebdrucke von warhol anschaust isser da garnich soweit weg. popart anmutung is in jedem fall da.
auch wenn mir die illu inhaltlich und stylistisch noch etwas zu platt is um den applaus smiley auszupacken.
solide arbeit, ganz nett. sicher zu gebrauchen für irgendwas... aber top isses nochnich.
//edit///
jo als geschenk alle mal |
ich dachte mir eben er will es auf roy lichtenstein basis machen!! da es für mich so aussieht!
wenns so wie bei der monroe von warhol sein soll dann wär ja sein bild total daneben vorbei!!
|
|
|
|
 |
|
|
 |