mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 06:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Plunts.de Portfolio vom 28.12.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Plunts.de Portfolio
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.12.2007 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nix da.


...und nun mal Schluss mit OT hier. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.12.2007 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is ein "sorry für ot"-post eigentlich auch ot??? *bäh* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ryanthusar

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: Augsburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.12.2007 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixelpapst303 hat geschrieben:
Ryanthusar hat geschrieben:
pixelpapst303 hat geschrieben:
Ryanthusar hat geschrieben:
[ironie] Sehr schön, extra im Forum angemeldet um Werbung zu machen * Applaus, Applaus * [/ironie]


meinste das ernst? hier is doch nicht im ansatz die zielgruppe dafür *zwinker*


Och nur ein bisschen, ich kenn ja den Ursprungspost, der nicht mehr zugänglich ist. *zwinker*


jetzt bin ich ursprungspostneugierig! Au weia!


Naja die ewigen Marketingphrasendrescherei wirste ja kennen ... wir sind die besten *bla* wir sind aber auch super-mega-billig *blubber* wir sind ganz anders wie die anderen *sülz*

Also im Prinzip nix anderes wie die Werbung einer Elektronikmarkt-Kette die mit Schweinen wirbt, nur ein bisschen kleiner.
  View user's profile Private Nachricht senden
nicoG

Dabei seit: 25.01.2006
Ort: Freiburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.12.2007 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gefällt, saubere Arbeit Lächel

was mich ein wenig stört sind die Seiten bei "Produkte" die sich farblich von den anderen Seiten unterscheiden. Da verstehe ich den Sinn nicht, sieht irgendwie wie ne externe Seite aus.

Auf den "Fragen Sie uns"-Button will ich die ganze Zeit draufklicken, passiert aber nichts <-- Schuld!
Bei den Referenzen habe ich erst nach 3maligem Hinschauen gemerkt, dass da noch ne zweite Referenz ist, und das nicht irgndwie zur ersten gehört. Eben weißer Hintergrund auf weißem Hintergrund, bei den anderen Bildern, die du verwendest ist da immer ein schöner Kontrast Mädchen!

Im Header würde ich für "Für Sie würden wir auch..." wntweder eine andere Schriftart wählen oder eine andere Farbe, so kommt das nicht gut zum Vorschein und wirkt zu "voll"

Dann noch ein wenig inhaltlich:
"Der Hide-Hack ist ein Addon für die Forensoftware WBB3, die bestandteil des WCF von Woltlab ist".
Als Normalsterblicher denke ich da: "was zum Teufel will der von mir?"
Das mit der angepriesenen Gleichberechtigkeit, dass jeder die Seiten anschaue ausgeluctn kann, sollte sich nicht nur auf das Technische beschränken. Wenigstens kleine Erklärungen dazu (abbr, z.B.)

Dann noch dieser Button "Wir sind web 2.0". Das ist doch echt ausgelutscht. Außerdem verstehe ich unter dem Begriff "web 2.0" (den ich über alles verachte), user-based-content. Also der User bestimmt den Inhalt. Das hat weniger was mit Benutzerfrundlichkeit und Usability zu tun Aha!
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.12.2007 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixelpapst303 hat geschrieben:
allerdings finde ich den slogan oben irgendwie.... nuttig? mistig? gefällt einfach nicht

"wir sind eine designagentur!
für sie würden wir auch das rad neu erfinden."

der erste satz wirkt so wie: da wir wissen, dass man anhand der seite nicht erkennt, was wie machen, sagen wir es sicher noch explizit" *zwinker*

zweite satz: 'man muss das rad nicht neu erfinden' ist ein postiv behafteter satz. unnötige und unsinnige sachen nicht zu machen, da es sie schon gibt. euer satz heißt also im umkehrschluss "für euch machen wir unsinniges und unnötiges"...


Du bist einfach nicht 2.0 genug. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nicoG

Dabei seit: 25.01.2006
Ort: Freiburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.12.2007 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach nochwas:

Brausetests:

IE6:
Die News verhaut es mir dort

IE 5.5:
Die News verhaut es mir dort auch
Keine topnav, sprich kein Impressum und Kundenlogin *Schnief*
Navi unten nicht bedienbar
Subnavi macht den Zeilenumbruch und wird drunter angezeigt
Produktseiten sind bedienbar, haben aber kleine Schönheitsfehler
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.12.2007 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

m hat geschrieben:
pixelpapst303 hat geschrieben:
allerdings finde ich den slogan oben irgendwie.... nuttig? mistig? gefällt einfach nicht

"wir sind eine designagentur!
für sie würden wir auch das rad neu erfinden."

der erste satz wirkt so wie: da wir wissen, dass man anhand der seite nicht erkennt, was wie machen, sagen wir es sicher noch explizit" *zwinker*

zweite satz: 'man muss das rad nicht neu erfinden' ist ein postiv behafteter satz. unnötige und unsinnige sachen nicht zu machen, da es sie schon gibt. euer satz heißt also im umkehrschluss "für euch machen wir unsinniges und unnötiges"...


Du bist einfach nicht 2.0 genug. *ha ha*


pfuuuuhhh.... danke - watn glück Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plunts.de
Threadersteller

Dabei seit: 28.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.12.2007 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicoG hat geschrieben:
Ach nochwas:

Brausetests:

IE6:
Die News verhaut es mir dort

IE 5.5:
Die News verhaut es mir dort auch
Keine topnav, sprich kein Impressum und Kundenlogin *Schnief*
Navi unten nicht bedienbar
Subnavi macht den Zeilenumbruch und wird drunter angezeigt
Produktseiten sind bedienbar, haben aber kleine Schönheitsfehler


fixed, versuchs im ie 5 nochmal *zwinker*


und ein danke an alle die ihre kritik hier lebhaft abgegeben haben!
die meisten angesprochenen punkte stören mich auch selbst, und werden heute/morgen geändert.

derzeit baue ich die startseite ein wenig um, ein release sollte morgen bereits aktuell sein


hoffe es kommt noch mehr Lächel


Zuletzt bearbeitet von plunts.de am Fr 28.12.2007 16:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Web-Portfolio
Portfolio v2
portfolio
Portfolio
Name für Portfolio ok?
Portfolio
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.