mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Plakatentwurf] mappentauglich? vom 14.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Plakatentwurf] mappentauglich?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
phrank
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.03.2005 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@lechuza: naja, das ganze läuft so in die richtung verlust von individualität in urbanen gefilden/moderne gesellschaftliche lebensmodelle und ideale und ihre nachteile. andererseits frage ich mich ja gerade, ob diese botschaft tatsächlich rauskommt, da das bild vor allem um seiner selbst willen entstanden ist.. =P

@Barett: Jupp, das mit dem Logo versteh ich.. eigentlich hab ich bewusst viele Elemente in dem Bild oft wiederholt, bzw. aufgereiht, weil ich den eindruck hatte, dass es gut wirkt (und außerdem gut zum inhalt passt), aber kann sein, dass ichs übertrieben hab.
Was meinst du mit verschieden hoch... perspektivisch haben die buchstaben schon die gleiche höhe, oder?

@rheingauer: ja, sollte eigentlich schon nach baukastenprinzip aussehen Menno! (oder was meinst du damit?)

@flavio+crazygecko: thx, seh ich ein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.03.2005 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit den buchstaben meine ich speziell das l und das i - die wirken kürzer als die anderen...
vorhin dachte ich echt, dass sie kürzer wären, aber das liegt tatsächlich an der perspektive.
wirkt etwas seltsam, aber war ein denkfehler meinerseits Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Gina-X

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.03.2005 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finds klasse! Gefällt mir sehr gut!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SKO
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 14.03.2005 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find die farben klasse, und sieht nach viel arbeit aus, auch wenns zu ueberladet ausschaut aber gut fuer ein plakat.

mfg wlad
 
a7

Dabei seit: 23.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 14.03.2005 19:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gefällt mir wenn man es sich als Ganzes ansieht - ansonsten schon zu überladen - ev mal schaun ob du nicht Akzente setzen kannst und andere Sachen in den Hintergrund nehmen willst.


mfg
a7
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Plakatentwurf XEN.ON CAMPUS TV...
Plakatentwurf »Wasser«
plakatentwurf - kritik
Kritik für Plakatentwurf erwünscht - wie mehr Dynamik?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.