mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Plakat für Rock Konzert - Hilfe bei Schrift vom 16.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Plakat für Rock Konzert - Hilfe bei Schrift
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.10.2008 20:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gefällt - und die Aussage mit alle Bands gleich groß * Ja, ja, ja... * *Thumbs up!* Ich hasse es auch immer bzw hab es in meiner ehem. Band auch immer gehasst wenn irgendwer in den Vordergrund gedrängt worden ist. Das kann man machen wenns ne wirklich WIRKLICH große Band ist wo vielleicht eine "Vorband" spielt. Aber bei nem Gig macht man sowas nicht.

Spricht mich an - wobei ich die blaue Schrift vielleicht doch weiß gelassen hätt. Aber das ist wohl Geschmackssache *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von d' Pat am Fr 17.10.2008 20:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Rover

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.10.2008 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach das "http://" vor der Domain weg, dass sieht nicht schön
aus und zudem macht man es nicht.

Kannst Du den Veranstalterhinweis nicht noch etwas eleganter
lösen? Warum verwendest Du da unten plötzlich einen anderen
Schriftfont?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Brainstorming: Name für Rock Konzert
Mini Konzert Plakat?
Azad Konzert Flyer und Plakat
Suche schöne Rock / Rock & Roll Flyer zur Inspiration
Flyer für ein Konzert
Flyer - Hardcore Konzert
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.