mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Plakat Beachvolleyball vom 13.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Plakat Beachvolleyball
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
God-Zilla

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.07.2006 05:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, Beachvolleyball ist doch wohl ganz klar ein dynamischer Sport, also würde ich auch versuchen da Dynamik reinzubringen. Z.B. mit nem geilen Sportfoto (dass dann auch mehr zur Gelltung kommt) und indem du nich alles so geradlinig machst. Trenn dich Bereiche doch mal durch nen Bogen voneinander ab...

Und: WENN Ärsche DANN schöne!!! * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AlDorado
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2006
Ort: Cleebronn
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.07.2006 07:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, hier das nächste Update.

-- deleted --

Vielen Dank für die vielen Verbesserungsvorschläge.
Bilder bleiben zwar vorerst mal drin, aber zumindest Texte, Schriften und Farbe sind etwas angepasst...

Danke für Eure kritischen Meinungen...
Al.


Zuletzt bearbeitet von AlDorado am Fr 20.07.2007 16:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.07.2006 08:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nee, das wird nix...

Ich les da: "Beachvolle yball"
Gleich mal die Buchstabenabstände richtig aus!

Außerdem wirkt diese schrift furchtbar matschig und schaut wie kindergarten aus...

ach ja, noch was: Kapitälchen im ganzen Text und auch noch falsche! * Nee, nee, nee *

sorry, aber * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Bluegirl3112

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.07.2006 09:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Schrift ist immernoch nicht prall! Passt irgendwie nicht zum Thema. Ich finde Das der "Arsch" irgendwie gestaucht aussieht! Kannst nicht noch irgendwie ein schönes Bild in den Hintergrund setzen oder das was jetzt so blau ist mit nem Bild ersetzen? Irgendwie sieht das noch so nixsagend aus!!!!! * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.07.2006 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Typographisch ist das immer noch gruselig. Zu unruhig und unpassend. Falls du noch andere Bilder hast, probier die mal.
Es fehlt wirklich die schon angesprochene Dynamik.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.07.2006 09:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Farbwahl finde ich auch doof. Blau, weißer Hintergrund und schwarze Schrift ... versuch doch mal andere Farben, ein gelber Hintergrund, mit schwarzer Schrift und den Balken links evtl rot, oder vielleicht orange, das wäre mehr "beach" und WM Farben sind momentan ja sowieso in Lächel, so wirkt alles sehr kalt.

Zuletzt bearbeitet von Horst Horstenhorst am Fr 14.07.2006 09:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.07.2006 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Informiere dich auf diversen Typoseiten oder -büchern nach Gestaltungsrastern und Schriftmischungen; die Typo ist grausam; tschuldige!

Photoshop hat auch einen Nutzen. Ich mein, der Hintern is ja ganz knackig und so, keine Frage; jedoch könnte man im Bereich der Muttermale und der Haut noch einiges hinbiegen; hübsch freigestellt isses auch nicht.
Kein Mensch ist perfekt, jedoch würde ich an den Falten an den Händen und den Oberschenkeln auch noch arbeiten, gerade dann, wenn das Bild DER Eyecatcher schlechthin des Plakates ist. Sorry, so wie jetzt wirkts auf mich wie „Ich schreib mal gerade was in Word, lad mir zwei drei Bilder runter und klatsch die einfach mal so, unbearbeitet neben den Text und transformiere sie ein wenig, so das es passt “. * Ich bin ja schon still... * * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Fr 14.07.2006 09:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
God-Zilla

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.07.2006 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
Photoshop hat auch einen Nutzen. Ich mein, der Hintern is ja ganz knackig und so, keine Frage


Das Wort nach dem du suchtest war "kantig". Vielleicht auch mager. *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen A1 Plakat
A4 Plakat
Plakat
StA Plakat
LAN Plakat
Plakat (:
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.