mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Pixel Stil.....mein erster versuch vom 11.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Pixel Stil.....mein erster versuch
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Heikel
Threadersteller

Dabei seit: 03.03.2005
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.07.2005 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So hier ist die version in der ich das Wasser überarbeitet habe Lächel


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 12.07.2005 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jetzt rockt das! sehr geil
 
Anzeige
Anzeige
Joe T.

Dabei seit: 16.05.2005
Ort: Einbeck
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.07.2005 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo, sehr geil. Muss echt ne ganz schöne Arbeit sein ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flex

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.07.2005 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*meckermodus* dort wo das wasser an die kaimauer schlägt, würde ich noch gischt einbauen*meckermodus of*
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.07.2005 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heikel hat geschrieben:
So hier ist die version in der ich das Wasser überarbeitet habe Lächel



Bisschen arg klein... die Räder von den LKWs kommen schon bisschen komisch/unrealistisch rüber...
  View user's profile Private Nachricht senden
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.07.2005 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dwdb hat geschrieben:
Mach mal das wasser eher so: http://www.lovepixel.idv.tw/works/cover/cover_05.htm Lächel


haha wie geil ist denn die Freizeit-Sektion Achtern!
  View user's profile Private Nachricht senden
Heikel
Threadersteller

Dabei seit: 03.03.2005
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.07.2005 21:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fire hat geschrieben:
dwdb hat geschrieben:
Mach mal das wasser eher so: http://www.lovepixel.idv.tw/works/cover/cover_05.htm Lächel


haha wie geil ist denn die Freizeit-Sektion Achtern!


hatte ich mir auch gedacht als ich es zum ersten mal gesehen hatte Grins

die Mannschaften die auf Echten Flugzeugträgern dienen würden sich sicher über so einen Platz an der Sonne Freuen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heikel
Threadersteller

Dabei seit: 03.03.2005
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.07.2005 21:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:

Bisschen arg klein... die Räder von den LKWs kommen schon bisschen komisch/unrealistisch rüber...


ja hatte von Vorn herrein im falschen Format gearbeitet.
das viel mir aber erst auf als die Klein arbeiten anfingen. also nachdem ich die schiffe die Fracht-Terminals gepixelt und Container aufgestellt hatte...

ich werde bei meinem nächsten Projekt auf jedenfall was Grösseres erstellen und dann auch auf das klassische wabenmuster achten *zwinker*

ist halt meine erste Arbeit da darf man ja mal einpaar fehler machen...aber dafür bin ich auch hier.

und die Tips die ich hier erhalten habe sind echt gut *Thumbs up!*

EDIT:


so falls euch keine weiteren sachen auffallen beende ich das Porjekt und Starte ein neues Grins


Zuletzt bearbeitet von Heikel am Mi 13.07.2005 14:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen B-Art.biz [erster Design-Versuch]
Erster InDesign Versuch
Erster Illu Versuch!!!
Erster Illu-Versuch
Erster Corel Draw Versuch
[Soundtrack] erster Versuch mit dem Yamaha
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.