mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Pimp-My-Wohnung vom 21.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Pimp-My-Wohnung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht
B-W-Design
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2003
Ort: Detmold
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.01.2006 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lilliane hat geschrieben:
war dieser geschwungene Durchgangsbogen schon vorher vorhanden oder hast du den irgendwie da hingebastelt? wenn ja wie denn?

gefällt mir richtig gut die wohnung * Applaus, Applaus *

Guckst du Vorher-Fotos. Lächel
Vorher war da nur so ein schmaler kleiner hässlicher Durchgang.
Ganz ursprünglich war da früher mal nen 2x2m Durchgang.
Den hat dann aber irgendein Vormieter zu dem kleinen durchgang gemacht.
Und ich habe Ihn dann rausgetreten. Gtoo war das ein Spaß!!!
Und dann habe ich den mit Spanplatten rund gemacht und mit, ums mal Lainverständlich auszudrücken,
Schrankrückwänden verkleidet. Und innen drin habe ich dann noch ne Menge Kabel gelegt.

Rund fand ich einfach geil, ich dachte mir gerade kann jeder. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 22.01.2006 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hammer!! *Thumbs up!*
 
Anzeige
Anzeige
Lilliane

Dabei seit: 12.02.2004
Ort: Kuh-Käffchen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 22.01.2006 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aachso, danke Lächel

bin auch grad am renovieren und hab so nen quadratischen durchgang vom wohn- zum esszimmer ... der bereitet mir schon lange kopfzerbrechen, am liebsten würd ich da noch irgendwie ein regal unterbringen und den durchgang schmaler machen ... hmm weiß auch noch nicht ...
  View user's profile Private Nachricht senden
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 22.01.2006 17:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die decke find ich super!!

was ist das fürn material?
 
B-W-Design
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2003
Ort: Detmold
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.01.2006 18:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

caZpa hat geschrieben:
die decke find ich super!!

was ist das fürn material?

Das ist Stoff. Leider weiß ich jetzt nicht genau was für einer. Ist auf jedne fall was künstliches. Fühlt sich serh seidig ung glatt an.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mikee

Dabei seit: 19.01.2006
Ort: Frankfurt
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.01.2006 18:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zuerst mal ein riesen Lob. Sieht einfach sehr geil ( entschuldigt das Wort, ist aber hier angebracht Grins ) aus. Aber was machst du, wenn eine Lampe unter der Stoffdecke kaputt ist.... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.01.2006 18:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ventura hat geschrieben:
out hat geschrieben:

kann man eigentlich irgendwo so eine kleinere produktionshalle mieten? oder ist sowas unbezahlbar/rechtlich nicht machbar?



in den großstädten zumeist teuer. oft problematisch: heizung und sanitäre anlagen sind meist nur rudimentär vorhanden. so eine halle kühlt in den wintermonaten stark aus. oft auch bauliche probleme, d.h feuchtigkeit. hinzu kommt das man, je nach lage, die halle noch diebstahlsicher machen muss. für den raum essen habe ich lange nach so einer halle +- 200qm gesucht, aber irgendwann abgebrochen. die kosten sind teilweise unkalkulierbar. evtl wohngemeinschaft bilden, kosten und renovierung teilen.

sowas ist nett:



-



klasse, alter! genau sowas suche ich. das mit der heizung würde ich in kauf nehmen, mags im zweifelsfall eh lieber kühler.
jemand ähnlich ambitioniert und im raum koblenz sesshaft? Grins

oh mann, wat würde ich mich da austoben!
  View user's profile Private Nachricht senden
B-W-Design
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2003
Ort: Detmold
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.01.2006 18:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mikee hat geschrieben:
Zuerst mal ein riesen Lob. Sieht einfach sehr geil ( entschuldigt das Wort, ist aber hier angebracht Grins ) aus. Aber was machst du, wenn eine Lampe unter der Stoffdecke kaputt ist.... *zwinker*

Haha, das ist super Easy!
Neulich habe ich erst nen neues Kabel gezogen.Ich kann über einen Lichtschalter ALLE Lampen die so rings rum stehen ein und aus schalten. Seeehr praktisch. *Thumbs up!*
Ich habe den Stoff ja mit Ösen an Schraubhaken aufgehangen. Von daher brauch ich den einfach nur wieder abhängen. Teilweise, wenn ich möchte. Das ist absolut kein Problem. Immerhin muss ich den ja auch irgendwann mal waschen. Ok, das wird dann wahrscheinlich nicht in meiner kleinen heimischen Waschmaschine passieren. Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [artwork] für die wohnung...
Wohnung im Pappkarton
Poster für neue Wohnung --> need help :)
Pimp my Kettcar
Pimp the Logo ;-)
[funbattle] Pimp your Everything
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.