mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 04:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Pimp-My-Wohnung vom 21.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Pimp-My-Wohnung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht
FreShEviL

Dabei seit: 23.03.2005
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.01.2006 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

super Wohnung !! man sieht dir deinen Beruf schon an!
  View user's profile Private Nachricht senden
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.01.2006 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es sieht zwar nach verdammt viel aufwand und sauberer arbeit aus aber ich finds insgesamt nicht so stimmig, zumindest triffts nicht meinen geschmack. trotzdem! *Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!*

kann man eigentlich irgendwo so eine kleinere produktionshalle mieten? oder ist sowas unbezahlbar/rechtlich nicht machbar?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
FreShEviL

Dabei seit: 23.03.2005
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.01.2006 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

out hat geschrieben:


kann man eigentlich irgendwo so eine kleinere produktionshalle mieten? oder ist sowas unbezahlbar/rechtlich nicht machbar?


kann man !
Mein Vater hat auch eine Halle angemietet die sehr preiswert ist, allerdings ist keine Heizung drin. Größe ca 200 qm² = 300 € pro Monat in ländlicher gegend.

Bei uns wird die Hafengegend teilsaniert. Da enstehen auch sehr viele kleine und größere Büroräume wo sich schon EDV und sonstige Firmen angesiedelt haben.

Evtl mal bei im Rathaus deiner Stadt suchen // oder meist sieht man das in den Lokal-Zeitungen
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.01.2006 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vandalism hat geschrieben:
coon hat geschrieben:

ich bin und bleib aber wohl der
massiv-eiche und naturstein-mann Grins


du hältst dich wohl für besonders hart, wa?! Lächel


gleich und gleich gesellt sich gern Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
B-W-Design
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2003
Ort: Detmold
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.01.2006 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Duddle hat geschrieben:
Mir gefällts.
Darf ich fragen, wieviele Arbeitsstunden da drin stecken (und vielleicht auch die ungefähre preisliche Orientierung)?

Die Decke ist klasse, das wollte ich mir auch mal in meinem Zimmer machen. Ich hab aber nur eine normale Deckenlampe und befürchte, das konzentrierte Licht erzeugt zu viel Hitze. Und eine brennende Decke ist nicht gerade cool.

Kann ich eigentlich ohne größere Probleme einen normalen Lichtschalter durch einen Dimmer ersetzen? Ich würde es selbst nicht machen (weil Strom + 2 linke Hände = schlimme Schmerzen), aber für einen Fachmann ist das doch keine Sache.


Duddle

Also wie die genaue Stundenzahl ist weiß ich echt net.
Ich habe aber vor ca.6 Wochen damit angefangen.
Aber da ich furchtbar viele Termine hatte in der Zeit, schätze ich mal so das ich ungefähr 20-25 Tage dran rumgebastelt habe. Genau kann ich das leider echt nicht sagen.
Das liebe Geld. Also das kann dann schon wesentlich genauer sagen, da ich hier nen unglaublichen Berg Quittungen habe. Im Moment sind es ungefähr 2300 Euro. Ooops
Allerdings ist da auch wirklich alles drin. Jedes Teil das ich hier gekauft habe, angefangen von Farbe bis hin zu Möbeln.
Der Stoff, falls das jetzt die nächste Frage ist, hat aber nur 100 Euro gekostet.

Das mit dem Dimmer funzt, solange Du nicht unbedingt Halogenlampen dimmen willst.
Da war irgendwas. ICh glaube es gibt entweder extra Dimmer dafür oder es lässt sich nicht jede Halogenlampe Dimmen. Da bin ich mir jetzt nicht so sicher. Aber ansonsten geht das.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 22.01.2006 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

out hat geschrieben:

kann man eigentlich irgendwo so eine kleinere produktionshalle mieten? oder ist sowas unbezahlbar/rechtlich nicht machbar?



in den großstädten zumeist teuer. oft problematisch: heizung und sanitäre anlagen sind meist nur rudimentär vorhanden. so eine halle kühlt in den wintermonaten stark aus. oft auch bauliche probleme, d.h feuchtigkeit. hinzu kommt das man, je nach lage, die halle noch diebstahlsicher machen muss. für den raum essen habe ich lange nach so einer halle +- 200qm gesucht, aber irgendwann abgebrochen. die kosten sind teilweise unkalkulierbar. evtl wohngemeinschaft bilden, kosten und renovierung teilen.

sowas ist nett:



-

  View user's profile Private Nachricht senden
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.01.2006 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die wohnung ist der absolute hammer.
du solltest vielleicht auch innenarchitekt werden. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.01.2006 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ventura hat geschrieben:
finds fürchterlich, auch wenns viel arbeit war


hab beinahe gedacht dass ich mit der meinung alleine hier stehen würde......puhhhhh
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wohnung im Pappkarton
[artwork] für die wohnung...
Poster für neue Wohnung --> need help :)
pimp my buggy
Pimp my Kettcar
Pimp the Logo ;-)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.