mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 03:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Photoshop] Layout für Kräuter CD-Rom vom 01.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Photoshop] Layout für Kräuter CD-Rom
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.04.2005 23:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht echt genial aus!! *Thumbs up!*

wenn sound dazukommen soll, würden typische waldgeräusche mit vogelgezwitscher sicher gut kommen!!

gruss


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Sa 02.04.2005 23:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Koder One

Dabei seit: 28.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.04.2005 03:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr schickes Design, Kollege,

aber Kursivschrift sieht doch auf'm Monitor scheisse aus. Kursiv ist nix für Screen, höchstens als Headline.
Lucida Sans wäre hübsch, aber die Helvetica ist ja sicherlich als Systemschrift fest eingeplant...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.04.2005 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der marienkäfer sieht noch etwas ungesund aus im vergleich zu den anderen schicken farben
impressum typo geht gar nicht. das kann klein in einer englaufenden serifenlosen in die ecke geklatsch werden. unauffälliger

insgesamt zu viele verschiedene schriften

aber schon sher ansprechende stimmung * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
leidensgenosse

Dabei seit: 18.09.2004
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.04.2005 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rheingauer hat geschrieben:
impressum typo geht gar nicht.


seh ich genauso
  View user's profile Private Nachricht senden
Abteilung26

Dabei seit: 03.04.2005
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: -
Verfasst So 03.04.2005 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wow sehr cool.
Tolle Arbeit.
Sag mal wie hast du die Texteffeckte für Kräuterfiebel und Impressum gemacht.
könntest du das mal genau posten oder vielleicht sogar deine Ebneneinstellungen online stellen?
Fänd ich furchtbar nett von Dir. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Fenchurch
Threadersteller

Dabei seit: 20.01.2005
Ort: Kulmbach (Oberfranken)
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.04.2005 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja Schrift mit Verlauf füllen (oben heller als unten) dann auf Ebenenstil gehen und dort auf "Abgeflachte Kante und Relief". Einstellung hängen von der Bildgröße und der Auflösung ab, ich hatte glaub ich:

Farbtiefe: 140%
Größe: 2px
Weichzeichnen: 0
Winkel: 135°
Höhe: 70°
Weiß: 70%
Schwarz: 60% (linear nachbelichten)

Zusätzlich noch ne weiße "Kontur" auswählen und die Ebenenstile in einzelne Ebenen umwandeln.
Und dann die Ebene mit der Kontur auswählen, eine Kopie anlegen und die Kopie mit einem hellgrau-dunkelgrau-hellgrau Verlauf füllen, die Ebene mit Strg-Taste auswählen und die Auswahl 2 Pixel verkleinern und von der Ebene löschen.
Unter die Silbergraue Outline legst du noch einen leichten Schatten et voilà Lächel

Ich kann dir aber auch die PSD schicken Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Abteilung26

Dabei seit: 03.04.2005
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: -
Verfasst Mo 04.04.2005 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr gerne das würde mich Sehr freuen danke vielmals
  View user's profile Private Nachricht senden
laubfrosch

Dabei seit: 28.05.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 04.04.2005 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Fenchurch:

Ey klasse! Danke für den Link!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ( website layout ) _ww layout
[WEB] Layout
Layout Website
scribble & layout
Community Layout
Portfolio Layout
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.