mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 15:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Photoshop] Layout für Kräuter CD-Rom vom 01.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Photoshop] Layout für Kräuter CD-Rom
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
SMoni

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.04.2005 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find ich sehr gelungen! *Thumbs up!*
das einzige was mich stört sind die unscharfen blätter im vordergrund. wenn man zu lange drauf schaut, lenken die irgendwie vom inhalt der seite ab. da tun die augen weh. * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.04.2005 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lechuza hat geschrieben:
sollte einem zierrat was sagen?


zierrat = zier-rat = schmuck-kram.

illiterate banausen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
laubfrosch

Dabei seit: 28.05.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 01.04.2005 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find´s auch recht schick!
Wie heißt die Schrift, die du für "Kräuterfiebel" verwendet hast? Cherry? Wo hast du die denn gefunden? Hab auch schon nach soeiner ähnlichen gesucht, aber irgendwie noch nichts Gescheites gefunden...

Grüßle
laubfrosch Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
axo

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.04.2005 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds mega
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vitamin.T

Dabei seit: 04.11.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.04.2005 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht auf jeden fall sehr sauber aus. *Thumbs up!*
über die blätter im vordergrund lässt sich streiten ... geschmackssache ... ich find sie nich so schlimm.
  View user's profile Private Nachricht senden
Patty251284

Dabei seit: 30.09.2004
Ort: Amsterdam, NL
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.04.2005 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, also ich finde es super!!!
Gefällt mir so richtig gut! * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
a7

Dabei seit: 23.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 01.04.2005 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schaut sauber aus, die Sache die mich stören wurden bereits erwähnt - die blätter im vordergrund finde ich zu unscharf - wurden die mit dem gauschen gemacht? vlt besser wäre über schwach verwackeln!?


mfg
a7
  View user's profile Private Nachricht senden
Fenchurch
Threadersteller

Dabei seit: 20.01.2005
Ort: Kulmbach (Oberfranken)
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.04.2005 21:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

laubfrosch hat geschrieben:

Wie heißt die Schrift, die du für "Kräuterfiebel" verwendet hast? Cherry? Wo hast du die denn gefunden? Hab auch schon nach soeiner ähnlichen gesucht, aber irgendwie noch nichts Gescheites gefunden.


Hab bei Google "cherry.ttf" eingegeben und diesen Link bekommen *Thumbs up!*

http://www.alvilag.hu/chaarlee/cherry.ttf
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ( website layout ) _ww layout
[WEB] Layout
Fahrzeug-Layout
Layout-Bewertung
layout kritik
Layout für Webseite / CSS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.