mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Party/Club Flyer Showcase vom 29.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Party/Club Flyer Showcase
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.05.2008 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, das ist wohl so, weil die die ein "Ego" haben das wohl (in der Regel) auch zurecht haben weil sie in dem Job schon ne Weile arbeiten und wissen was geht und auf beratungsresistente Neulinge, die meinen sie bräuchten nur Hätscheltätschel und " sei doch bitte so lieb und nimm ei kleinnes bißchen davon und ei Fürzelchen hiervon" ziemlich gut verzichten können.

Tu was dir gesagt wird, mach den ersten nochmal neu, tausch doch z.B. mal die Schriften aus und dann zeigs nochmal. Dann änderst du wieder das was bemängelt wird usw. So haste hier nen Stand, sonst nicht.

Warum ist das so schwer zu begreifen. * Keine Ahnung... *

Und um den Ruf des Forums brauchst du dir sicher keine Sorgen zu machen.


Zuletzt bearbeitet von zwetschgo am Do 29.05.2008 17:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.05.2008 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

öhm...

du wolltest doch konstruktive Kritik. Und eine war, dass die Brushes konzeptlos angeordnet wurden.

Und glaub mir, wenn du dir keine Mühe gibts, bei verständnisfragen nachzuhaken, sondern gleich einen auf dicken max machst, dann geben wir uns auch keine Mühe bei der Kritik. Du willst weiterkommen, du willst die Kritik.

ansonsten:
1. Flyer: Überschrift finde ich zu klein. das ist schließlich die Schlüsselinfo, der aufreißer nachdem jemand entscheidet weiterzu lesen oder nicht. Die streifenschrift gekippt auf dem unruhigen Hintergrund ist schwer zu lesen und die Abstände im ACID machen es nicht gerade leichter. Das copyright gibt es zum einen nicht in Deutschland und zum anderen sieht das in diesem Zusammenhang aus, als ob das Partykonzept auf deinem Mist gewachsen sei.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Do 29.05.2008 17:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 29.05.2008 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Naja, das ist wohl so, weil die die ein "Ego" haben das wohl (in der Regel) auch zurecht haben weil sie in dem Job schon ne Weile arbeiten und wissen was geht


Naja, manchmal ist hier das Ego weitaus größer als die Fähgikeiten.

Ansonsten stimme ich völlig zu. Die Flyer sind einfach schlecht. Punkt.
Schau mal im Wurfsendung showcase, da gibt es ein paar sehr gute Beispiele (Und ein paar weniger gute).


Zuletzt bearbeitet von am Do 29.05.2008 18:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
sunnygirl_md

Dabei seit: 05.11.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.05.2008 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ritterdesignazubi hat geschrieben:
JaketheSnake1 hat geschrieben:
Zitat:
irgendwie muss ja ein design reinkommen oder kann ja schlecht alles frei malen.
Ich denke da sind brushes (zumal das nich alles brushes sind ) eine wirklich ansehliche methode


aha, dann glaubst du es kommt was gutes raus, wenn du brushes nimmst und die ohne Konzept
irgendwie auf der Arbeistfläche verteilst ? Ehmmm .... nein



Warum denkt hier eigentlich jeder ER wärs ? Kein Wunder das mir jeder sagt das board hier unterstützt derbe das "neulingeruntermach- klischee".


Wie könnt ihr glauben dem Board hier einen guten Ruf zu verpassen wenn hier jeder sein Ego anbringt wie hölle anstatt einem mal was zu erklären.

Geht garnicht -.- * Ich geb auf... * * Ich will nix hören... *


sorry..auch, wenns OT ist, aber wenn ich soetwas lese, dann könnte mir irgendwo die Hutschnur hochgehen. Hättest du sowas auch geschrieben, wenns super Kritiken für deine Werke gegeben hätte? Sicherlich nicht. Wenn man nicht kritikfähig ist, sollte man es lassen seine Werke bewerten zu lassen.
Ich persönlich finde die Kritik hier zwar manchmal leicht überspitzt, aber immerhin arbeiten die meisten Leute hier shon lange in der Branche und hierher komme ich nur, wenn ich weiß, dass hier nicht irgendwelche Leute sitzen, die jedes Design mit *juhuu* *das is ja so toll* bewerten, sondern meine Seite oder meine Flyer an jedem Detail regelreht auseinander nehmen. Dafür weiß ich aber auch, was ich falsch gemacht habe und das von Leuten, die sich damit wirklich auskennen.
  View user's profile Private Nachricht senden
robrobrob

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.05.2008 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich persöhnlich find beide flyer des thema-starters unmöglich, geht garnich - sorry. einziger verbesserungs-vorschlag. in die tonne treten, lernen wie man sich ein konzept macht, skizzen machen (da da offensichtlich etwas die übung und erfahrung fehlt um direkt am computer loszutigern) und von neuem anfangen * Nee, nee, nee *

ich arbeite viel mit clubs zusammen als künstler/dj/gestalter und für das brand und muss sagen, dass keiner der clubs die ich kenne auch nur ein cent für die flyer bezahlen würde. in dorfunteraurach evtl. funktionierts.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Party Flyer (Comeback Party) Kritik erwünscht
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
Flyer für einen Musik-Club
[Flyer] Mp3-Party
Party Flyer
Party Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.