mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Parfum vom 14.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Parfum
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.10.2004 23:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jetz sagt doch endlich du... der Typ klingt echt nicht so toll wenn er anwesend ist Grins

ach ja ähm... ich finds an sich ja nicht schlecht aber weder Pose noch Gesichtsausdruck passen irgendwie zur Werbung *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.10.2004 23:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mich verwirrt auch schon die ganze Zeit, warum du diese komische Fingerstellung machst? Was will uns der Künstler damit sagen? Lächel

Ansonsten wurde ja alles schon gesagt, die Gestaltung ist ein bisschen zu.... ja, viel. Die transparent-weißen Linien sind vom Grundsatz her ne nette Idee, aber irgendwie konzeptlos und zu viele.
Und irgendwie 08/15-Parfümwerbung. Nicht böse gemeint.

Üben macht den Meister! * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Chrysadelic

Dabei seit: 30.07.2004
Ort: NKRC
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.10.2004 02:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Top!

Da findet sich ein Herr bildhübsch, Problem jedoch: Wie vermittel ich das in dem Board, wo die ganzen Schnecken abhängen?
Ach ja, ich habs!
Einfach einen auf kreativ machen, das ganze mit dem kombinieren, wonach ich rieche und ich wette, mein Postfach bekommt endlich die Aufmerksamkeit, die es verdient?
Wer peilt schon, dass die Parfumscheisse bloss Vorwand ist?

Aber eigentlich können wir das doch alle, oder?

Warum sollten wir nicht alle unsere Hackfressen posten um uns zu zeigen und zu sagen: Hey, es geht ja gar nicht drum dass ich mich selbst toll finde, ich will ja bloss Kritik für mein Design!
Aber mal ehrlich: Wenn es um Design ginge, würden wir doch wesentlich besser designte Pics posten, oder?

Also, weiter gehts dann eben mal mit mir:



Ich hoffe, da kommt noch mehr, und ich steh nicht allein hier mit meinem schlecht gebauten Fak... öhm.... tollen Design!

Sorry, ich bin heut abend einfach irgendwie nicht in der grossartigsten Stimmung...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rock
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2004
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.10.2004 06:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Borr alter jetzt mach mal halblang. Ich glaub du interpretierst da Sachen oder Hintergedanken rein, über welche ich nichtmal nachgedacht habe. Weibliche Aufmerksamkeit habe ich bereits von einer Person, also habe ichs nicht nötig dies auf diesem Weg zu tun, da mir diese voll und ganz langt!

Wer mich kennt, weiß zudem das ich weder eitel, noch eingebildet, noch sonst irgendwas bin. Ich halte mich nicht für hässlich, aber bestimmt auch nicht für den tollsten Typ der Welt. Ich glaub du hast dass ein bischen falsch aufgefasst.


Zuletzt bearbeitet von Rock am Fr 15.10.2004 12:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Sunny04

Dabei seit: 29.04.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.10.2004 07:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also bei der Anzeige.....
es scheint als wäre das Bild einfach mal dagewesen und deswegen hast du es genommen
du solltest es eindeutig noch nachbearbeiten...
aber ansprechen tut mich die Anzeige nicht

Parfumwerbungen haben alle etwas anmutiges an sich....sie vermitteln ein Gefühl, und dieses kann ich leider bei beiden Anzeigen nicht spüren *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
xenamiti

Dabei seit: 30.08.2002
Ort: Augsburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.10.2004 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Die Lust am Anderen"? *loool* das is ja mal gei*

*kaputtlach*

ich würds nicht kaufen..
wirkt zusammengewürfelt und noch etwas unprofessionell.. *g*
das bild sowie der text erzeugen leider keine parfüm-stimmung..
null erotik.. oder lebensfreude

aber egal.. sieht lustig aus.. Grins


Zuletzt bearbeitet von xenamiti am Fr 15.10.2004 09:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
SUPERIOR

Dabei seit: 14.05.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.10.2004 09:25
Titel

Re: Parfum

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rock hat geschrieben:
Hab mich grad mal an ner Parfum Werbung versucht, würdet ihrs kaufen? *zwinker* ;D



Ich wußt doch das ich Handhaltung schon gesehen hab!



  View user's profile Private Nachricht senden
Chrysadelic

Dabei seit: 30.07.2004
Ort: NKRC
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.10.2004 02:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rock hat geschrieben:
Borr alter jetzt mach mal halblang. Ich glaub du interpretierst da Sachen oder Hintergedanken rein, über welche ich nichtmal nachgedacht habe. Weibliche Aufmerksamkeit habe ich bereits von einer Person, also habe ichs nicht nötig dies auf diesem Weg zu tun, da mir diese voll und ganz langt!

Wer mich kennt, weiß zudem das ich weder eitel, noch eingebildet, noch sonst irgendwas bin. Ich halte mich nicht für hässlich, aber bestimmt auch nicht für den tollsten Typ der Welt. Ich glaub du hast dass ein bischen falsch aufgefasst.


Ach ja, von mir aus...

Schiebs einfach auf die alltägliche schlechte Laune des frisch verlassenen Neu-Singles, der nicht mehr daran glaubt, dass irgendeine Frau der Welt seine Ansprüche erfüllen könnte...

Wie schon geschrieben, ich war zum Zeitpunkt des Postings ein wenig miesepetrig gelaunt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.