mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 08:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Pangramm T-Shirt vom 19.09.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Pangramm T-Shirt
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
raphael_
Threadersteller

Dabei seit: 05.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 19.09.2010 13:15
Titel

Pangramm T-Shirt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ohne große Worte: ein Motiv, welches ich später als T-Shirt drucken lassen will, mit dem englischen Pangramm "The quick brown fox jumps over the lazy dog".
Wie gefällts euch?

  View user's profile Private Nachricht senden
LadyNeophyte

Dabei seit: 23.07.2008
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 19.09.2010 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würd den Schriftzug weglassen. Das ist so als würdest du nen Hasen zeichnen, der ein Shirt mit der Aufschrift "Hase" trägt.
Der Hund guckt nicht faul genug, sondern eher grimmig oder genervt.
Der Fuchs ist zu klein und stimmt von der Dynamik nicht so richtig. Außerdem solltest du überlegen, ihm auch Pupillen zu verpassen oder eben beim Hund wegzulassen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 19.09.2010 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht noch etwas unförmig aus alles, da geht sicherlich noch mehr. Entweder genauer aber abstrakter. Und am Gesichtsausdruck des Hundes noch mal arbeiten. Den Text würde ich auch weg lassen, ist eben doppelt gemoppelt. Und solls nur ne Outline bleiben? Ist das nicht etwas wenig, vor allem, da sie fast überall die gleiche Stärke hat, das ist langweilig fürs Auge.
 
raphael_
Threadersteller

Dabei seit: 05.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 19.09.2010 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde den Schriftzug aber gerne beibehalten, ohne würde es nicht so gut wirken, finde ich. Aber ich könnte den Schriftzug auch hinten drauf machen, das wäre eine Möglichkeit.
Jap, ist irgendwie "passiert", leider *zwinker*
Der Fuchs passt von der Größe nicht? Bist du dir da sicher?
Werde ich mir hinzufügen.



Edit:
Illumaus hat geschrieben:
Sieht noch etwas unförmig aus alles, da geht sicherlich noch mehr. Entweder genauer aber abstrakter. Und am Gesichtsausdruck des Hundes noch mal arbeiten. Den Text würde ich auch weg lassen, ist eben doppelt gemoppelt. Und solls nur ne Outline bleiben? Ist das nicht etwas wenig, vor allem, da sie fast überall die gleiche Stärke hat, das ist langweilig fürs Auge.
Okay, der erste Teil wurde ja schon angesprochen *zwinker*
Ich werde mal sehen, ob ich die Zeit finde dafür.


Danke.


Zuletzt bearbeitet von raphael_ am So 19.09.2010 13:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 19.09.2010 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

raphael_ hat geschrieben:
Ich werde mal sehen, ob ich die Zeit finde dafür.

Naja, wenns doch für dich ist, wirst du keinen Zeitdruck haben. Dann solltest du die Zeit dafür finden, damit das Ergebnis entsprechend gut wird.
 
raphael_
Threadersteller

Dabei seit: 05.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 19.09.2010 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nun, es ist nicht nur ganz für mich, habe ich auch als Teil einer Mappe gemacht - Abgabe ist bald. Aber ich werde es vollenden, wenn ich Zeit dafür habe *zwinker* Andere Dinge sind derweil wichtiger.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 19.09.2010 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na für die Mappe würde ich mir doch noch mehr Mühe geben... Und so haut es noch nicht um.
 
LadyNeophyte

Dabei seit: 23.07.2008
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 19.09.2010 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehe ich auch so.
Es zeigt zwar, dass du dich mit Typo beschäftigt hast, aber mehr auch nicht. Das reicht noch nicht aus, um die Gestaltung unter den Tisch kehren zu können.
An dieser Stelle könntest du deine illustratorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen und das Pangramm einfach als Gag einbauen. Die Leute, die sich deine Mappe anschauen, brauchen den Schriftzug ganz sicher nicht zum Verständnis.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kooperation mit T-Shirt-Gestalter/T-Shirt-Label gesucht
T-Shirt Design gesucht. 40€ + Gratis Shirt
[t-shirt] oh no i am k!
T-Shirt
T-Shirt
auch ein t-shirt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.