| Autor |
Nachricht |
ghostface
Verfasst Mo 27.09.2010 11:36
Titel
|
 |
|
| snuwie hat geschrieben: | | Talgdrüse hat geschrieben: | | snuwie hat geschrieben: | | hab das schonmal irgendwo so gesehen ... aber ich finde die seite nich -.- |
vielleicht weil ich´s schon mal gepostet habe? Blos in Form einer Bewerbung? (Weniger detailliert....)
Sowas ähnliches gibt´s auch bei DeviantArt - aber ich hab´ nicht´s kopiert - soviel mal vorweg... |
ne, war auch eine portfolio seite ... wenn sie mir wieder über den weg läuft, werd` ich sie posten ;o) |
ich kenn sie auch, aber selbes problem, finds auch nimma
|
|
| |
|
 |
geviert
Verfasst Mo 27.09.2010 18:48
Titel
|
 |
|
| ghostface hat geschrieben: | | snuwie hat geschrieben: | | Talgdrüse hat geschrieben: | | snuwie hat geschrieben: | | hab das schonmal irgendwo so gesehen ... aber ich finde die seite nich -.- |
vielleicht weil ich´s schon mal gepostet habe? Blos in Form einer Bewerbung? (Weniger detailliert....)
Sowas ähnliches gibt´s auch bei DeviantArt - aber ich hab´ nicht´s kopiert - soviel mal vorweg... |
ne, war auch eine portfolio seite ... wenn sie mir wieder über den weg läuft, werd` ich sie posten ;o) |
ich kenn sie auch, aber selbes problem, finds auch nimma  |
War's die?
check
Bin fast der Meinung dass es noch eine andere gibt...
|
|
| |
|
 |
|
Anzeige
|
|
 |
Benutzer 48639
Account gelöscht Threadersteller
|
Verfasst Mo 27.09.2010 19:02
Titel
|
 |
|
...ähm.... NEIN! - die war´s nicht - aber coooooool
|
|
| |
|
 |
Illunatic
Verfasst Mo 27.09.2010 20:11
Titel
|
 |
|
Oder dies hier:
http://www.mediengestalterbuch.de
Meinen persönlichen Geschmack treffen diese Schreibtische mit "Pseudo-Arbeitsathmosphäre" irgendwie nicht. Ich finde, Motive wie Mac, Maus, Kaffee und Ipod bedienen eine Art Klischee und gesehen hat man es auch schon oft. Dass man nicht mehr weiss wo zeigt ja nur, dass sich dieses Motiv irgendwie schon mehrfach "eingebrannt" hat.
|
|
| |
|
 |
Vektorpate
Verfasst Di 28.09.2010 07:37
Titel
|
 |
|
Hab ich auch schon öfters gesehen. Die Idee ist jedenfalls nix Neues.
Deine Vectorskills, die sehr gut erscheinen, würde ich für eine neue Idee nutzen.
Gesamt ist der Header mir auch zu hoch und aufdringlich.
Greets
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Name für Online-Portfolio
HERE2STAY.com IV - online portfolio