mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Online-Portfolio / Eure Meinung ist mir wichtig vom 08.01.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Online-Portfolio / Eure Meinung ist mir wichtig
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.01.2011 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde die effekte eigtl. ganz ok, nötig sind sie zwar nicht aber sie stören auch nicht.
Aber für die bildergalerie solltest dir was anderes überlegen, da nerven die animationen
beim vergrößern der bilder.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brainworks

Dabei seit: 01.05.2007
Ort: Belgien
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.01.2011 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das sliden find ich gut, bringt Abwechslung.
Es ist keine Website wo ich innerhalb kurzer Zeit schnell Informationen filtern kann, es ist ein Portfolio - in Ruhe die Arbeiten des jeweiligen ansehen.

Weiss nicht was Euch da an dem "verschieben" stört. Naja Flash hat ja bekannter weise nicht viele Freunde *ha ha*


Du solltest allerdings nochmal deine Button überprüfen. Wenn ich, als Beispiel, deine Mississipi Bar anklicke und über den < Button zurück will, muss ich schon ganz genau auf die Linien treffen um es überhaupt klicken zu können, das stört etwas den Fluss.
Auch sind deine Bilder nicht schön anzusehen, alles ist unglablich verpixelt, wahrscheinlich weil du sie zu gross in Flash geladen hast und verkleinert hast. Speicher deine Bilder in einer bestimmten Grösse ab und veränder sie dann nicht mehr, auch würd ich dir raten speicher sie ab als .png. JPG Bilder (wenn auch klein) hinterlassen immer unschöne Pixelbildung rundum die Schrift.

Und bei Kontakt * Such, Fiffi, such! * - klein wenig grösser. Ich kann gut sehen, aber so klein muss es nicht sein.


Zuletzt bearbeitet von Brainworks am Sa 08.01.2011 15:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Flyers
Threadersteller

Dabei seit: 29.12.2010
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.01.2011 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke fürs Feedback. Werde das ein oder andere neu umsetzten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Illunatic

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Bonn
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.01.2011 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Aufmachung gefällt mir generell ganz gut - auch wenn die Optik der Seite und dein Logo nicht mit der deiner Referenzen übereinstimmt. Man erwartet eher bunte Illustrationen, CD-Cover, Plakate und sowas. "Urban Street Style" halt. Die Sachen, die man dann zu sehen bekommt, sind eher klassisch ...

Die Navigation zum Navigieren der Referenzen könnte etwas besser sichtbar sein. Den dünnen Pfeil nach Rechts habe ich auf der ersten Seite übersehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 09.01.2011 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illunatic hat geschrieben:
Den dünnen Pfeil nach Rechts habe ich auf der ersten Seite übersehen.


me too.

Das Rein- und Rauswischen jeder einzelnen Referenz ist mir auch zu viel. Das sind jetzt nur vier Referenzen, was ist, wenn welche hinzukommen? Dann wird das mit den Effekten ziemlich mühsam und irgendwann auch langweilig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Eure Meinung ist wichtig - Firmenlogo
[Portfolio] Eure Hilfe und Meinung gefragt
Ideenfindung "Eure Meinung ist mir wichtig"
Logo-Entwürfe - Eure Meinung, eure Kritik?
Meinung zum Portfolio
eure meinung...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.