mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Online-Portfolio - Bitte um Feedback vom 22.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Online-Portfolio - Bitte um Feedback
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
..eve.
Threadersteller

Dabei seit: 19.09.2007
Ort: Landau
Alter: 49
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.10.2007 21:30
Titel

Online-Portfolio - Bitte um Feedback

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

bin Grafikdesignerin und hab mir nen Online-Portfolio zusammengebastelt, um statt ner Mappe einfach meinen Link an Agenturen posten zu können.

Bin also auf der Suche nach ARBEIT * Ja, ja, ja... *

Wär echt nett von euch, wenn ihr mir ein bisschen Feedback dazu geben könntet.

Die Site finder ihr hier

Danke im voraus Mädchen! * Ich bin unwürdig *
Grüße
..eve.
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.10.2007 21:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Huch* Au weia!

Ne, also nicht wirklich.
Die Seite hat irgendwie absolut keinen Zusammenhang. Sie wirkt wie meine 3. Seite die ich gemacht hab...
Test zum lesen mag ich nicht lesen, das ist mir zu anstrengend bei der Schriftsetzung.
Coding ist sowieso nicht gerade gut.

Also ich würde als Arbeitgeber sofort wegklicken und email löschen oder ganz weit irgendwo im Archiv versinken lassen.
Versuch doch mal das ganze zusammenhängend und ein wenig heller zu machen, das bewirkt Wunder!


Zuletzt bearbeitet von Smooth-Graphics am Mo 22.10.2007 21:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
..eve.
Threadersteller

Dabei seit: 19.09.2007
Ort: Landau
Alter: 49
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.10.2007 21:41
Titel