mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 21:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Olio d' oliva vom 24.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Olio d' oliva
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
filuti

Dabei seit: 27.07.2006
Ort: LM
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.11.2009 23:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

4x6 cm... Puh - winzig für soviel "Inhalt" oder?!?

Ich würde mich zumindest für eins der Häuser entscheiden, das andere raus und dafür die Oliven etwas betonen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 25.11.2009 00:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank L. Wrong hat geschrieben:
mh nee, mir gefällt es überhaupt nicht, eine wilde Mischung aus Photoshop Filtern, schlechten Freistellern und grottigem Bildmaterial. Ist nicht böse gemeint aber dein Etikett rangiert für mich irgendwo zwischen Dönerbuden-flyer Ästhetik und Hausfrauen gebastel mit Ph., konzeptlos und billig. Ersteres möchte ich dir gar nicht absprechen aber dieser Stilmix lässt es so erscheinen.

Der Mehrheit scheint es ja zu gefallen also nimms dir nicht so zu Herzen Lächel


Pflichte ich bei, nicht böse gemeint, aber ich verstehe wieder nicht, wie das so gut ankommt hier * Keine Ahnung... * Noch ein mgi-Rätsel...

Das sind 3 vers. Richtungen in einem. Entweder du nimmst das eine Bild, oder das andere, oder du machst etwas mit der relativ ausgelutschten ital. Fahne, aber alle drei auf einmal muss nicht sein.
 
Anzeige
Anzeige
carioca
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2007
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.11.2009 00:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haha sehr gut. Aber hey da ist schon was dran an der "Dönerbuden-flyer Ästhetik".
Ich glaub diese italienische Fahne im Hintergrund zieht das ganze bißchen runter, denn außer zwei Verläufen sind da keine Effekte mehr.
Vielleicht sollte ich doch noch mal mit einem anderen Hintergrund spielen und evtl. eine schöne SteinTextur nehmen.
Vorschläge willkommen!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
wipeout

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.11.2009 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würds ja eher wie ein altes stück papier aussehen lassen auf dem evtl dann eine "zeichnung" von einem der häuser ist...
  View user's profile Private Nachricht senden
somse

Dabei seit: 19.06.2008
Ort: nördl. des equators
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.11.2009 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also die oliven sind ganz kool, wenn selbst gemacht ...der rest so naja
  View user's profile Private Nachricht senden
id82

Dabei seit: 13.02.2008
Ort: Stuttgart
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.11.2009 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank L. Wrong hat geschrieben:
mh nee, mir gefällt es überhaupt nicht, eine wilde Mischung aus Photoshop Filtern, schlechten Freistellern und grottigem Bildmaterial. Ist nicht böse gemeint aber dein Etikett rangiert für mich irgendwo zwischen Dönerbuden-flyer Ästhetik und Hausfrauen gebastel mit Ph., konzeptlos und billig. Ersteres möchte ich dir gar nicht absprechen aber dieser Stilmix lässt es so erscheinen.

Der Mehrheit scheint es ja zu gefallen also nimms dir nicht so zu Herzen Lächel


Ich muss mich leider auch anschließen. Ich kann dem ganzen auch nichts abgewinnen. Es ist nicht böse gemeint oder persönlich zu nehmen aber es hat den Anschein von gewollt aber nicht gekonnt. Der Rahmen aussen sagt mir nicht zu. Die Schrift ist irgendwie absolut nicht mein Fall zudem versteh ich nicht warum das Datum in einer anderen Schrift ist. Wie von Frank schon erwähnt ist es ein totaler Stilmix. Und der gefällt mir nicht.

Bitte nicht persönlich nehmen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.