Verfasst Di 25.05.2010 15:26 Titel
Der Blickwinkel beim ersten ist sehr angenehm und passt meiner Meinung nacht auch sehr gut zur Person. Die Schatten, die der Bilderrahmen auf sich selbst wirft ist auch schön. Der helle Lichtpunkt aber blendet zu sehr, er verdeckt zu viel Details. Beim dritten Bild ist er wesentlich angenehmer. Falls das in RAW fotografiert wurde, kannst du eventuell ein paar Details wieder reinholen. Was mir noch auffällt ist das Holz am oberen Bildrand. Das stört mich irgendwie. Vielleicht weil ich nicht genau weiß was das ist. Vielleicht hilft es, den Hintergrund ein kleines Bisschen aufzuhellen.
Die Perspektive beim zweiten finde ich zu krass, das verzerrt das Bild zu stark.
Das dritte finde ich auch ganz interessant, aber hier irritiert mich der Fokus, da das Gesicht nicht scharf ist. Außdem ist da ein grüner "Fleck" am linken unteren Rand des Rahmens.
Aber da du ja nur nach 1, 2 oder 3 gefragt hast: eins
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB