mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: "Offline-Website" für Mappe vom 01.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> "Offline-Website" für Mappe
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
tobey
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.03.2006 05:27
Titel

"Offline-Website" für Mappe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Morgen! * Ich bin müde... *

Bei der Uni bei der ich mich im September bewerben will kann man auch Arbeiten auf CD abgeben also wie sie es nennen "Arbeiten aus dem Bereich 'Neue Medien'" (Webseiten, Präsentationen, Video...).
Da hab ich mir gedacht Aha! ich mach eine "Offline-Website" die ich dann auf einer CD speichere. Über diese "Offline-Website" können dann alle von mir gemachten Webseiten aufgerufen werden. Entweder auch offline von der CD oder direkt aus dem Netz.
Die Farben, Typo etc... wären passend zur äußeren Gestaltung der Bewerbungsmappe.

Nun wollte ich mal fragen wie sie so ankommt und was ich noch ändern könnte etc...

Die Bilder hab ich noch nicht verlinkt. Wenn man theoretisch aber auf die Bilder im rechten Rechteck klickt, startet die jeweilige Website und im linken Rechteck wird die dazugehörige Beschreibung angezeigt (Beschreibung sollte laut Uni dabei sein).


http://www.freewebs.com/cerfgris/


.


Zuletzt bearbeitet von tobey am Mi 01.03.2006 19:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
tozie

Dabei seit: 18.08.2005
Ort: dresden
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 01.03.2006 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leider nicht genug zeit mir diese riesige seite anzusehen...
man kann auch überhaupt nichts machen mit safari


Zuletzt bearbeitet von tozie am Mi 01.03.2006 11:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.03.2006 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Uh, die Schrift aus dem Menü bzw. dem Content-Bereich kann ich leider nur ganz vage entziffern, tut mir leid.
  View user's profile Private Nachricht senden
oldloft

Dabei seit: 11.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.03.2006 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es heißt übrigens "Präsentationen", nicht Präsentetionen. Ist im Maintext richtig, aber links in der Navi nicht.

Zuletzt bearbeitet von oldloft am Mi 01.03.2006 12:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Butterfliege

Dabei seit: 07.01.2006
Ort: OWL
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.03.2006 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Prinzipiell ganz schick, obwohl ich wohl dringend eine Lupe brauche *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.03.2006 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hu.

Ich weiß nicht ich finde nicht, dass die Schrift nicht lesbar oder zu klein ist. Die Schrift ist nicht viel kleiner wie hier im Forum. *Schnief*
Und zugepackte, vollgestopfte, bildschirmfüllende Websites gefallen mir persönlich nicht so gut. Lächel

Aber ok.


Zuletzt bearbeitet von tobey am Mi 01.03.2006 16:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.03.2006 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eigentlich ziemlich schick. zwar doch etwas klein alles, aber
ist trotzdem recht ansehnlich.. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ikon

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: germany/trier
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 01.03.2006 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das format is schön!
leider kann man nicht viel sehen wie du damit umgehst weil alle links nicht funktionieren ...
warum ist der hintergrund in der html seite schwarz und der hintergrund vom flash file nicht ?!
der navigation links fehlts noch n bisschen an dynamik
warum ist soviel abstand zwischen dem titel und der seite selbst ?!

das problem der schrift ist das sie n schlagschatten hat und sich mit dem weiß auch nur schwer von dem hellgrün-dunkelgrün fading im hintergrund abhebt ...
...oder versuchs mal mit größerer laufweite.


Zuletzt bearbeitet von ikon am Mi 01.03.2006 17:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen uni mappe
Aktfotos von mir mit in die Mappe?
Mappe für Vorstellungsgespräch
Linolschnitt - Was für die Mappe?
Mappe für Catering Service
Wie Arbeiten aus Mappe hochladen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.