mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Non-Photographic-Portraits vom 06.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Non-Photographic-Portraits
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht
Lissy

Dabei seit: 28.02.2006
Ort: Duisburg
Alter: 52
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.03.2006 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, ich werd Euch mit meinen Bildern nicht mehr belästigen.
Ihr macht das hier schon... * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.03.2006 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja was? Poser ist nunmal ne extreme Abkürzung, natürlich kann man in die Bilder noch ne Menge Arbeit stecken, aber den Ursprung kann man ihnen fast immer ansehen, das ist halt das Problem mit vorgegebenen Daten und beschränkten Editierungsmöglichkeiten.
Sagt doch keiner, dass du deine Bilder nicht mehr zeigen sollst, oder darfst, aber bis du den Bildern abgeöwhnst, dass sie aussehen wie Poser vergeht noch ne ganze Weile, da währe es fast schon klüger zu lernen wie mans richtig macht anstelle sich mit anderer Leute Arbeit zu schmücken.
Denn die Posermodels sind größtenteils, ganz klar, sehr gut gemacht, nur eben nicht von dir, das ist der Punkt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Lissy

Dabei seit: 28.02.2006
Ort: Duisburg
Alter: 52
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.03.2006 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
Ja was? Poser ist nunmal ne extreme Abkürzung, natürlich kann man in die Bilder noch ne Menge Arbeit stecken, aber den Ursprung kann man ihnen fast immer ansehen, das ist halt das Problem mit vorgegebenen Daten und beschränkten Editierungsmöglichkeiten.
Sagt doch keiner, dass du deine Bilder nicht mehr zeigen sollst, oder darfst, aber bis du den Bildern abgeöwhnst, dass sie aussehen wie Poser vergeht noch ne ganze Weile, da währe es fast schon klüger zu lernen wie mans richtig macht anstelle sich mit anderer Leute Arbeit zu schmücken.
Denn die Posermodels sind größtenteils, ganz klar, sehr gut gemacht, nur eben nicht von dir, das ist der Punkt.


Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder? Muss ich es erst in Großbuchstaben schreiben damit hier mal jemand die Beiträge richtig liest?

Ich bin kein Profi, ich bin Anfänger!!!!!!!

Was erwartet man hier von Anfängern? Das sie gleich alles können????

Und wer sagt Dir, das ich solche Sachen nicht selber mache?
Ausserdem schmücke ich mich nicht mit anderer Leuts Arbeit, die Bilder habe ich alle selbst gemacht, und für eventuelle Kleidung, Models oder sonstwas bezahlt man auch sehr viel Geld, um das mal zu verdeutlichen.
Wenn man denn welche kauft, und sie mal nicht selbst macht.

Seid mir nicht böse, aber manche scheinen mir hier ein wenig vergessen zu haben wie sie mal angefangen haben....
Anfangs konntet Ihr garantiert auch noch nicht alles, also kommt mal wieder runter.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.03.2006 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, das reicht jetzt aber. Jo!

Ab jetzt bitte nur noch sinnvolle Kritik, über den Sinn und Unsinn von Poser brauchen wir doch nicht wirklich diskutieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maetthi

Dabei seit: 30.03.2005
Ort: Aachen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.03.2006 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neox hat doch sinnvolle kritik abgegeben! er meinte doch nur, dass man sich einfach nicht dran gewöhnen soll solche tools zu benutzen wenn man lernen und weiterkommen will!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
karlkubus

Dabei seit: 27.06.2005
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.03.2006 19:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wat kleenes zum zeitvertreib:


  View user's profile Private Nachricht senden
CHRISCHAN2K

Dabei seit: 25.01.2006
Ort: Osnabrück
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.03.2006 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab jetzt auch mal mit einem angefangen, sieht bislang noch so aus wie Mr. Data aus Enterprise TNG

http://chrischan2k.ch.funpic.de/chrischan05.jpg


Zuletzt bearbeitet von CHRISCHAN2K am So 05.03.2006 15:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MAFIA

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: BERLIN
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 05.03.2006 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

karlkubus hat geschrieben:
wat kleenes zum zeitvertreib:




sehr geil!
das u in kubus kann man nicht so gut lesen!
duplizier den kopf nur ein bis zweimal!
farben sehr gut gewählt!

mach ma sticker davon! Guck links!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Portraits of Kai Zerbe
Vektor-Portraits
[Foto-Showcase] Portraits
Wie erstellt man Strichzeichnungen/Vektorgr. v. Portraits?
foto eines weiblichen portraits auf 16x16px
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.