mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nochmal Visitenkarte vom 08.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Nochmal Visitenkarte
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 87251
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 08.04.2009 21:53
Titel

Nochmal Visitenkarte

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, ich bin ja noch ein totaler Anfänger was Mediengestaltung betrifft, ich habe es erst seit Kurzem als Schwerpunkt auf einer weiterführenden Schule. Ich wollte eine Visitenkarte für Privatzwecke entwerfen, da ich in 1,5 Jahren aber voraussichtlich mein Fachabi habe mit den Zusatztitel "Assistentin für Mediengestaltung", dachte ich mir, ich füge es hinzu.
Leider sieht es noch ziemlich langweilig aus und da ich keine Werbung für eine Firma mache und somit auch kein Logo kreieren kann, habe ich etwas mit meinen ersten beiden Buchstaben des Vor- und Nachnamens gespielt.
Ich bin sehr dankbar für Verbesserungsvorschläge

Visitenkarte.pdf
 
Brainpulse

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Mainz
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.04.2009 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- Logo kleiner
- Schrift ala Eurostile vermeiden.
- Adresstext in "neutraler" Grotesk setzen.
- Mehr mit Weissraum als Gestaltungsmittel arbeiten.
- Linie in der Mitte weg