mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Noch nich richtig losgelegt und schon stecken geblieben... vom 01.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Noch nich richtig losgelegt und schon stecken geblieben...
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Ina-X

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.05.2006 09:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ohne die erklärung dabei hätte ich nicht auf ein sandkorn geschlossen

das sieht mir mehr nach urknall aus, aber ich hab von universum und so kein plan, wahrscheinlich liegts also an meine unwissen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.05.2006 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum traut sich hier eigentlich keiner zu sagen, dass das absolut grottig ist.

Also bleibt die Drecksarbeit mal wieder an mir hängen!:

Ich habe selten sowas unambitioniertes gesehen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
XoRe
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2005
Ort: Hanau
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.05.2006 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke...so menschen wie dich liebe ich...wenn du, oh hochgeborener Grafiker, auch nur im Stande wärst mal meinen ersten Post zu lesen, wüsstest du dass das nur so dahingeschmiert is und noch fern ab vom fertigen Ergebnis... aber danke, das untermauert meine These dass Grafiker oft genug arrogante Schnösel sind die sich für was besseres halten...aber schön dass du's schaffst einen Offsetdrucker, der sowas hobbymässig macht in die Pfanne zu hauen: du bist mein Held des Tages...*kopf schüttel*

aber ich will jetzt hier keine Debatte hervorrufen, ob Grafiker wirklich ausnahmslos solche Idioten sind wie sie mir bisher über den Weg liefen - ich bin mir sicher dass es unter euch auch sympathische Vertreter gibt *zwinker*

In diesem Sinne, sorry fürs geflame und beste Grüße, XoRe
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.05.2006 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat das was mit dem dunklen turm zu tun?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
XoRe
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2005
Ort: Hanau
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.05.2006 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hehe...jap^^

das bucht heisst hier zu lande "Schwarz" *zwinker*

edit: hab mal ein wenig dran rumgefeilt:

GUXXU


Zuletzt bearbeitet von XoRe am Mi 03.05.2006 16:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Tipps, welche Fotos ich in meine Bewerbung stecken soll ! :)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.