mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neues Shirtdesign (Resteverwertung) vom 02.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Neues Shirtdesign (Resteverwertung)
Autor Nachricht
DerLakai
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 02.12.2008 17:58
Titel

Neues Shirtdesign (Resteverwertung)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sooo! Habe mir die Freiheit genommen, ein Design das eigentlich für nen grösseren Auftrag
gedacht war, nach meinem Geschmack zu ändern und mal wieder ne neue Shirtcollection zu machen.

Somit ist dieses das Erste von 4 - 5 Designs.

Im Flexdruck ist halt leider nicht mehr zu machen. Für Siebdruck mache ich noch zu kleine Auflagen.
Meist limitiert auf 20 - 50 Stück.
Nunja.... Kotzt euch aus! Ooops


  View user's profile Private Nachricht senden
twym

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.12.2008 21:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fänds cooler und auch stimmiger, wenn die hände dann auch sklettmäßig aussehen würden.

ansonsten zwar nicht ganz mein ding, aber an der umsetzung würde ich jetzt nicht großartig meckern wollen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Neues Shirtdesign
WOW... mein neues shirtdesign
shirtdesign
Feedback / Shirtdesign
Suche Freelancer, Designer, Grafiker für Shirtdesign
Suchen kreativen Zeichner/Designer/Grafiker für Shirtdesign!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.