mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neues Logo - Jetzt Ihr bitte - Hochzeitsplaner vom 13.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Neues Logo - Jetzt Ihr bitte - Hochzeitsplaner
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
telino
Threadersteller

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: Am Rande des Wahnsinns
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.11.2006 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicole71 hat geschrieben:
telino hat geschrieben:
... hmm ich will hier kein Briefing machen ...
hmmm ich will hier keine Kommentare loswerden, wenn ich nicht weiß, um was es geht. Sorry, ist echt nicht bös gemeint, aber wenn ich nicht weiß, was das Logo aussagen soll, dann kann keiner wirkliche Kritik zu abgeben. Das erste ist z.b. sehr gefällig. Aber passt es zum Konzept des Unternehmens? Also kann ich wieder nix sagen.



Gut stimmt aber das habe ich ja jetzt getan. Sorry
  View user's profile Private Nachricht senden
telino
Threadersteller

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: Am Rande des Wahnsinns
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.11.2006 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Könnte das Ganze dann nicht so aussehen ??? * Keine Ahnung... *





hmm MIT LOGO

Hä?
Menno!


Zuletzt bearbeitet von telino am Mo 13.11.2006 16:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.11.2006 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bringt irgendwie nix, wenn Du einfach mal 10 Schritte überspringst um dann bei einer Anzeige zu landen. Wenn das Konzept nicht feststeht - kein Logo - und auch keine Anzeige!

Ersteinmal solltest Du Dich entscheiden, ob der Auftraggeber für den kleinen den mittleren oder den großen Geldbeutel arbeitet, Altersgruppe der Kunden, Stil der Auftraggeberin usw. sollte feststehen/klar umrissen werden. Dann kann überlegt werden mit was für einer Idee und zum Abschluss: mit was für Mitteln (Schrift, gestalterische Elemente, Komposition, Farbe...) das erreicht werden kann.

und Schwuppdiwups (so einfach ist das) ist das Logo fertig, Yeah.

na und das mit der Anzeige wird doch dann nur noch n Klacks Lächel *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
telino
Threadersteller

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: Am Rande des Wahnsinns
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.11.2006 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Easy365 hat geschrieben:
bringt irgendwie nix, wenn Du einfach mal 10 Schritte überspringst um dann bei einer Anzeige zu landen. Wenn das Konzept nicht feststeht - kein Logo - und auch keine Anzeige!

Ersteinmal solltest Du Dich entscheiden, ob der Auftraggeber für den kleinen den mittleren oder den großen Geldbeutel arbeitet, Altersgruppe der Kunden, Stil der Auftraggeberin usw. sollte feststehen/klar umrissen werden. Dann kann überlegt werden mit was für einer Idee und zum Abschluss: mit was für Mitteln (Schrift, gestalterische Elemente, Komposition, Farbe...) das erreicht werden kann.

und Schwuppdiwups (so einfach ist das) ist das Logo fertig, Yeah.

na und das mit der Anzeige wird doch dann nur noch n Klacks Lächel *Schnief*



hmm Mitteln und Kundenwunsch.. GUT dann steht das Logo. ICH finde das untere gefällt mir.


PS. ich habe kein Schritt übersprunegn nur geprüft in wie weit das Logo in verbindung mit Bildern wirkt. Aber ansonsten hast du wie immer .. Oder wie meistens RECHT. Thx.. Big Thx


Zuletzt bearbeitet von telino am Mo 13.11.2006 16:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Pryan

Dabei seit: 12.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.11.2006 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

im grunde finde ich das ding (das 2.) gar nicht schlecht. was mich allerdings noch wahnsinnig stört ist die feintypographie.
"hochzeits" in klein und gestaucht und "planer" in versalien und "luftig" sieht extrem merkwürdig aus finde ich. da sollteste noch mal dran.
  View user's profile Private Nachricht senden
Madeleinchen

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: aachen
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.11.2006 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

telino hat geschrieben:
Könnte das Ganze dann nicht so aussehen ??? * Keine Ahnung... *





hmm MIT LOGO

Hä?
Menno!


mh...eine Hochzeit ist etwas schönes, auch edeles, klassisches (je nachdem wie man es tut) Aber in der regel treffen doch natürlich besonders diese eigenschaften auf Hochzeit zu.

Das Logo erinnert wie schon zu Anfang gesagt an Beerdigungen und ich kann leider keines dieser Eigenschaften wirklich wiederfinden. Vorallem in dem Layout dass du da gepostet hast...ich weiß nicht...es wirkt so kalt. Das Foto macht auch nich viel Wett.
Du hebst dich nich ab. Man könnte doch was schönes mit Rosen machen, Trauringe, Tauben......so eine schöne warme dunkelrote Anzeige...ich meine das ist doch kein Themengebiet wo man vor einer schier unlösbaren aufgabe steht.
  View user's profile Private Nachricht senden
telino
Threadersteller

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: Am Rande des Wahnsinns
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.11.2006 08:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rosen, Tauben und Ringe wömöglich noch mit ClipArts wie alt ist das denn * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Rosen wenn dan lielien, Cala aber keine Rosen kotz ich denke ich soll mich abheben. das schaff ich nicht mit Rosen die jeder nimmt.
  View user's profile Private Nachricht senden
swampfever

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.11.2006 22:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

telino hat geschrieben:
Rosen, Tauben und Ringe wömöglich noch mit ClipArts wie alt ist das denn * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Rosen wenn dan lielien, Cala aber keine Rosen kotz ich denke ich soll mich abheben. das schaff ich nicht mit Rosen die jeder nimmt.

???
Was hat das denn mit ClipArts zu tun? Ein bisschen Unterscheidungsvermögen wäre hier gefragt.
Es geht um eine stilvolle, wertige Aufmachung die einem sehr relevanten Anlass gerecht wird. Da geht es meiner Meinung nach nicht darum sich durch "witzige"(?) Bilder herauszustellen sondern durch ... oben genanntes.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Neues Logo
Neues Logo
neues logo ?
Neues Logo
Neues Logo gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.