mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 06:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neues Logo - bitte um Kritik vom 05.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Neues Logo - bitte um Kritik
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
digitaleasy
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: -
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.10.2008 20:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

o.k. - hier der nächste Versuch:

[img]http://www.bareuter.de/logo3.jpg[/img]
  View user's profile Private Nachricht senden
Faune

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.10.2008 21:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr viel besser

Oben rechts das logo finde ich am bestens von den drei vorschlägen.

Und das Smiley logo hat ne echt komisch Nase *ha ha*

versuch mal mit dem jetzigen Entwurf mit zwei Verläufen zu arbeiten damit du diesen plastischen Effekt ereicht - ähnlich wir hier in der schrift http://www.neteam.de/de/fileadmin/neteam/site_media/Neteam-Header.jpg

könnte mir echt gut vorstellen das das auch zur jetzigen seite von digitaleasy.de passt

Gutes gelingen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.10.2008 21:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

digitaleasy hat geschrieben:
o.k. - hier der nächste Versuch:




Das forum zeigt in deinen Postings nie das bild, immer nur den code.
Komisch!

Finde das mit dem .de nicht schön gelöst.
Und wieso service klein?
Von denen find ich die kursive Version am schönsten/ausbaufähig!

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.10.2008 21:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das .de einfach in blau noch dahinter setzen. Dann wäre es mit dem di auch im Gleichgewicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.10.2008 21:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:
digitaleasy hat geschrieben:
o.k. - hier der nächste Versuch:




Das forum zeigt in deinen Postings nie das bild, immer nur den code.
Komisch!

Finde das mit dem .de nicht schön gelöst.
Und wieso webdesign, werbung &service klein?
Weil alles andere auch klein ist?
Und nimm kein kaufmännisches & Zeichen sondern einfach "und".
Von denen find ich die kursive Version am schönsten/ausbaufähig!

Peaze!


Mist, wollte editieren, nicht zitieren! Grrr!


Zuletzt bearbeitet von JanG am Mi 08.10.2008 21:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.10.2008 23:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erste asoziation: reisebüro oder onlinestore für neumodischen elektronik schnickschnack (die farben kenn ich irgendwo aus dem bereich, mir ist nur entfallen woher).
und warum "& service"... ist der in der werbung oder dem webdesign nicht schon enthalten?

was ist die aussage? woher/warum die farben (die sind ja eher gedeckt. ist das für deine potenzielle zielgruppe?!)? was soll man mit dem logo verbinden?
  View user's profile Private Nachricht senden
digitaleasy
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: -
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.10.2008 07:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Service bedeutet PC Service .... auch bei webdesign und werbung gibts Service Lächel. Das Logo soll symbolisieren das der ganze "elektronische schnickschnack" (digital) um dich zu zitieren bei mir eben leicht von der Hand geht und es für den Kunden eben ohne Probleme (easy) abläuft.
Die Farben ... grün ist beruhigend und passt zu easy, blau ist eher kühl und daher gut für digital geeignet.

Ich hatte mal vor Urzeiten einen Smiley im Logo, deshalb der Entwurf mit dem heruntergezogen l und dem angedeutem Lächeln ..... dummerweise fällt das bei fast allen denen ich die Entwürfe gezeigt habe durch.
  View user's profile Private Nachricht senden
little ben

Dabei seit: 03.03.2008
Ort: Zittau
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.10.2008 07:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich würd das oben rechts nehmen das sind noch am vernünftigsten aus, obwohl ich die Idee mit dem Smiley echt super find.
Man kann dann blos leider keinen Sinn mehr erkennen aber toller Einfall! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Kritik neues Logo
Neues Logo - Meinungen / Kritik erwünscht
Neues Logo zum Relaunch, ich bitte um Kritik.
[Logogestaltung] EKKW hat neues Logo - Kritik bitte.
Moonstar-Logo *Bitte Kritik* *Neues Update*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.