mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 21:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neues Design vom 15.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Neues Design
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
Kempi

Dabei seit: 30.10.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.11.2006 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

utor hat geschrieben:


DAY OF THE ZOMBIE THREAD


Nee, nee. Das ist eindeutig der *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Stefan-89

Dabei seit: 27.11.2006
Ort: Aschaffenburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.11.2006 20:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hehe ist schon witzig. Also nur zu Info, ich bin der Stefan-hp. Weiß mein Pw nicht mehr und die Emailadresse, wo ich mir es hinschicken lassen könnte, existiert nicht mehr. Egal ich finds, witzig, dass nach einem Jahr der Thread nochmal herausgekramt wird Lächel. Naja wie gesagt ein Jahr her, ich hab mich etwas weiterentwickelt:

- hab XHTML und CSS einigermaßen gelernt
- neue Seite artof89.de - Ich weiß hat XHTML und CSS bugs, aber war eigentlich nur als prepage gedacht. Neue Version kommt nächsten Monat


Ich bin Hobbyfotograf geworde, designe, versuche Artworks zu erstellen *zwinker*. Wer Works von mir sehen will, kann ja in meiner dA Gallery rumstöbern:
http://stefan-hp.deviantart.com/

Hoffe ihr erkennt auch meine Weiterentwicklung Lächel.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 27.11.2006 20:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dieses pushen von alten topics geht langsam aber sicher AUF DIE NERVEN

* Ich will nix hören... * * Ich geb auf... *
 
wipeout

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.11.2006 22:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

besser als für jeden scheiss einen neuen fred aufzumachen, vor allem da er seiner website ein update gegönnt hat...
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 27.11.2006 22:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau mal auf seite 6
 
 
Ähnliche Themen Neues Design
theartway.de - neues Design
Area404.de - neues Design
Neues Design der Vereinsseite
mein neues hp design
Neues Design für mix:webdesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.