mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 25.10.2020 22:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neuer Schriftzug/Logo für meinen Bruder vom 24.09.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Neuer Schriftzug/Logo für meinen Bruder
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Faune
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.09.2014 16:09
Titel

Neuer Schriftzug/Logo für meinen Bruder

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey hey, ich habe für meinen Bruder den alten Schriftzug (den ich auch gemacht habe) komplett neu überarbeitet.

Er ist DJ und macht Musik im Bereich Hardtechno und Schranz. (Jetzt nicht unbedingt mein Fall *pssst* *zwinker* )

https://www.facebook.com/MarioWhiteHT?fref=ts
(Dort kann man noch den alten Schriftzug sehen)


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 24.09.2014 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den Schriftzug finde ich gut, die gestalteten Backgrounds dazu total langweilig. Irgendwas mit Gasmake, gähn. Auch die Verlaufsfarben für das Logo finde ich voll 90er (https://www.google.de/search?tbm=isch&sa=1&q=90s+video+game+title&oq=90s+video+game+title) und überhaupt nicht stylisch.

Zuletzt bearbeitet von pantonine am Mi 24.09.2014 16:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Faune
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.09.2014 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Verlauf sieht warum auch immer auf dem Bild sehr extrem aus, auf meinem Monitor Zuhause sieht es sehr Rot Stichig aus. Es sind eigentlich nur Brauntöne.

Warum die Gasmaske - Er gestaltet seine Cover selber und benutzt sehr oft Gasmasken Motive. Er postet bei FB auch oft Ähnliche Bilder/Fotos. Zudem scheint diese Szene sehr Gasmasken Affin zu sein *ha ha*
Ich hatte noch eine an Industrial angelehnte Gestaltung aber er wollte die Gasmaske.


Zuletzt bearbeitet von Faune am Mi 24.09.2014 17:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wheely

Dabei seit: 16.09.2007
Ort: Dresden
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.09.2014 18:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Faune hat geschrieben:
Zudem scheint diese Szene sehr Gasmasken Affin zu sein *ha ha*


*ha ha*

Jo, warum auch nicht. Ein Stück weit sollte man den Leuten auch geben was sie wollen.
Den 90er Look find ich da garnicht mal so verkehrt.

Beim Logo finde ich die Outline ein wenig zu dominant.
Könnte ich mir zärtlicher vorstellen. Vielleicht ganz weglassen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Faune
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.09.2014 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zur Outline - wie man sieht habe ich diese weder für die Aufkleber noch für die Website benutzt.

Hätte sie auch gerne weggelassen aber ein Bruder ist auch irgendwie nur ein Kunde. Er hat das letzte Wort *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 25.09.2014 08:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du meinst "Industrial Hardcore" aus dem Techno Bereich, oder?
Sonst wären Gasmasken auch da ein alter Hut gepaart mit Schweißerbrillen.
 
Faune
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.09.2014 03:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
Du meinst "Industrial Hardcore" aus dem Techno Bereich, oder?
Sonst wären Gasmasken auch da ein alter Hut gepaart mit Schweißerbrillen.


Er ist im Hardcore Techno Schranz unterwegs (ich bin eher im klassischen Industrial unterwegs) und legt hauptsächlich im Norden auf. (Kiel-Berlin)
Hatte es erst in einem "SciFi Untergang" gestaltet. Aber das gefiel ihm gar nicht.

Er hat mir aktuelle Flyer gesendet wie er sich das ungefähr vorstellt. Es war immer eine Endzeit+Gasmaske Gestaltung.

Wenn du da mehr weißt, immer her damit. Bei uns in Bielefeld ist die Gestaltung in dieser Szene eher SciFi Untergang Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 29.09.2014 08:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit dem Techno-Krempel kenne ich mich leider nicht aus. Komme dann doch eher aus der EBM/Post Industrial/Aggro-Tech Ecke... Bei "Industrial" muss ich nur immer nachfragen, weil es a) diverse Richtungen gibt und b) meist auch der Techno Bereich gemeint sein könnte...
 
 
Ähnliche Themen [logo]schriftzug
Logo Schriftzug
Logo/Schriftzug für Reisebüro
Schriftzug und Logo- Herstellung
Hilfe bei Logo/Schriftzug
[Logo] Schriftzug und Lesbarkeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.